ich bin 161cm groß und wiege mit klamotten 59 kg also -1 kilo klamoten 58 kg bin ich jetzt über gewichtig ????
unb wenn ja kennt ihr diät tipps
ich bin 161cm groß und wiege mit klamotten 59 kg also -1 kilo klamoten 58 kg bin ich jetzt über gewichtig ????
unb wenn ja kennt ihr diät tipps
Mäuschen, lass dir von solchen Leuten wie diese Julia nichts einreden. Heutzutage ist man schon übergewichtig, wenn man 2 Kilo mehr als Heidi Klum wiegt. Du bist im totalen Normalgewicht - mach dir mal keine Sorgen! Du hast sicher eine tolle Figur. Ich bin 167 und wiege nochmal ein paar Kilochen mehr als du ;) Ich bin jetzt nicht schlank, aber auch nicht fett. Und sogar ich liege noch im Normalgewicht. DU musst di überhaupt keine Sorgen machen - die Welt ist verkorkst - alle die 45-50 Kilo wiegen bei einer Größe von 1.70 meinen sie wären normal oder dick. DAS IST SO KRANK! Alle sind im Magerwahn! Und man sollte sich wohl fühlen - egal ob man 2 Kilo zuviel hat oder zu wenig. Und du brauchst dir wikrklich keine Sorgen machen - manche Leute haben einach ein krankes Schönheitsideal :) Die meisten Männer stehen auf Frauen mit Kurven - schau dir mal Beyonde an. Oder Kim Kardashian - das sind tolle Figuren - auf sowas würde ich als Mann abfahren - und nicht auf Figuren a la Kate Moss :)
Du bist super, wie du bist!
Jep, so isses...
Du bist nicht übergewichtig! Du bist Normalgewichtig!
Lass dir von anderen nichts einreden, du musst dich wohlfühlen und ich denke das tust du auch, nur momentan nicht, weil du dich von den anderen stark beeinflussen lässt.
leichtes übergewicht
QUATSCH!!! Sie hat NORMALGEWICHT! Ich nehme an sie ist unter 18 - und da kam 22,4 raus. Das ist normal!! So ein Quatsch.
echt
hab mich vertippt. hab 68 anstelle 58 eingegeben XD
Mein Gott, du bist doch nicht übergewichtig! Du kannst höchstens etwas tun , um dein Gewicht zu halten und das funktioniert durch eine ausgeglichen Kombination von Sport und Ernährung. Vielleicht nochmal ein passendes Video:
bin 12 bald 13 und mir ist das sehr wichtig wegen freunde die meine ich bin übergewichtig
wenn das hielft also soll ich jetzt abnehemen ?
ihr spinnt, echt sei froh das du nicht so ein Klappergestell bist dein Gewicht ist absolut OK
Man müsste noch das Alter wissen.
bin 12 bald 13
Nein du bist nicht übergewichtig. Was deine Freundinnen sagen ist ein Schmarnn.
also 1. wie alt bist du & ♀ oder ♂ ? 2. ich glaub nich umbedingt 1kg klamotten (ich rechne immer 0.2 :D) 3. wenn du sagst wie alt du bsit kann ich dir deinen bmi ausrrechnen :P
bin 12 werde märz 13
du hast laut BMI =boody Mass Index ein Normales körper gewicht du must nicht abnehmen kannst du selber berechnen auf
http://www.bmi-rechner.net/
du bist eher untergewichtig; größe in cm -100 = normal gewicht, dann nochmal -10% "perfektgewicht"
also so hab ich es gelernt^^
sie ist nicht untergewichtig sondern übergewichtig. Ich bin 164cm groß und wiege 45 kg, das ist normalgewichtig dafür dass ich 3cm größer als sie bin
Julia - DU bist zu DÜNN! Was für eine verkorkste Weltanschauung. Meine beste Freundin ist 1.58 und wiegt um die 50 kg. Sie ist total dünn! Jeder sagt das - du bist wahrscheinlich elelhaft mager. Dein BMI beträgt übrigens 16.7 das bedeutet STARKES UNTERGEWICHT
mom das ist unter gewichtig ich habe ne freundin die ist auch 3 cm größer als ich und wigt 50 und die ist schon sehr dünn
Ich würde eher sagen, dass Du untergewichtig bist, liebe julia.
Ähm, Du bist ziemlich untergewichtig, am Rande zur Magersucht, Dein Normalgewicht beträgt 64 kg...
Nein, das ist kein Übergewicht...
ll
echt danke das du mir das gesagt hast ich dachte wirklich das ich über gewichtig binn so wie die meisten meiner sogar FREUND sagen und ich dachte das,dass stimt wenn ich das lese was du geschriben hast fühle ich mich bescheuert das ich sowas über haubt gefragt habe
Jeder zweifelt mal an sich. Aber nur weil andere das sagen, heißt das nicht dass es auch stimmt. Sieh drüer hinweg - fühl dich so wohl, wie du bist und akzeptier deinen Körper :) Wenn du magst, kannst du ja ein paar mal die Woche joggen gehen - nicht zum abnehmen - aber wenn man sich fit hält, fühlt man sich oftmals besser und dann kommt man mit seinem Körper auch besser in Einklang - das tut der Seele gut. Aufjedenfall lass dich davon nicht beirren - deinn Gewicht ist genau richtig! :)