Frage von LeonDaus, 463

Bin ich schwul,wenn ich mir mit einem Freund zsm. einen runterhole und wenn ich ihm den Rücken Bauch und Penis massiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 308

Es ist vollkommen normal, dass man Erfahrungen sammelt. Mit sich selbst, mit dem anderen aber auch mit dem eigenen Geschlecht. Du solltest die Chance nutzen und gucken ob es dir gefällt oder nicht oder es vllt. auch einfach nur aus Spaß machen. Da ist ja nichts schlimmes drann und das heißt auch noch lange nicht das du schwul bist. Aber ganz ehrlich, ein bisschen bi schadet nie und man sollte da immer ganz unbekümmert bei sein! Viel Spaß!

Antwort
von Ursusmaritimus, 248

Es kann eine pubertäre Phase sein oder ein Hinweis auf Homo/Bisexualität. Warte einfach ab wohin der Wind dich treibt und dort wo du dich geborgen fühlst verweile........

Antwort
von TomMike001, 178

Da Du noch recht jung bist, geht das wohl eher in den Bereich "Sexuelle Erfahrungen sammeln und erleben"! In der Pubertät wird vieles ausprobiert, was aber nicht unbedingt für später prägend sein muß.

Wenn das Gleiche auch schon mal bei Mädchen gemacht hast, und es Dir da und jetzt auch hier mit einem Jungen gefallen hat, dann bist Du bisexuell.

Machst Du das aber nur bei Jungen, weil es Dir bei Mädchen nicht gefallen hat, dann bist Du homosexuell veranlagt.

Letztendlich musst Du aber selber herausfinden, welche sexuelle Neigung Du hast.

Antwort
von randomhuman, 163

Neja kommt drauf an. Wenn es dir gefällt und du dir solche Massagen nur bei Jungs vorstellen kannst du nicht bei Mädels, dann bist du wohl schwul.

Wenn du es bei Jungs und Mädels machst, dann bist du bisexuell und wenn du es einfach zum Erfahrungen sammeln machst oder aus Spaß, keine Ahnunf, dann wirst du ja irgendwann herausfinden, was du bist usw. ;)

Antwort
von Ap0ll0taku, 253

Musst du doch wissen ob du darauf stehst.Anscheinend scheint es dir aber nichts auszumachen.Vergiss aber nicht das es noch andere möglichkeiten als hetero und homo gibt.

zumbeispiel Bi,Pan oder poly sexualität.

Antwort
von leunam99, 181

Naja, es geht schon in die Richtung. Aber in der Pubertät ist das normal.

Antwort
von TheMentaIist, 180

Nein, nicht wirklich. Eher Pubertät.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten