Frage von Nikefragen, 122

Bin Ich Schwulm15?

Hallo ich bin männlich 15 aber träume immer davon mit einem jungen sex zu haben...ihn zu küssen will ich nicht und auch keine Beziehung mit einem jungen nur das eine.. Ich ziehe auch gerne Frauen Klamotten an und befriedige mich anal... Bin ich schwul ?

Antwort
von Schinkentorte, 14

Bist du nicht unbedingt... Das wenn man Frauen klamotten anzieht ist nur ein dummes klischee und das du dich anal befriedigst hat auch nichts damit zu tun weil selbstbefriedigung ist selbstbefriedigung und man ist ja auch nicht schwul wenn man sich einen Runterholt.. also! Das ding ist nur das du teilweise von Sex mit Männern träumst, also es sind deine Sexuellen Fantasien und die sind ganz normal in deinem Alter, das wird schon. In 1-2 Jahren weißt du mehr, glaub mir. LG. Leon ;)

Antwort
von 261201, 84

Wenn du dich ausschließlich von Männern angezogen fühlst, scheint es so als wärst du ein passiver Schwuler, der einen Fetisch hat (Also das mit den Klamotten). Passiv bedeutet dass du den Part des jenigen einnimmst, der "befriedigt" wird (Werden eigentlich beide, aber weiß nicht wie ich das jugendfrei schreiben kann xD). Nun ja, wenn du allerdings auch Frauen anziehend findest, bist du ein Bisexueller mit einem Fetisch.

Liebe Grüße, und ich hoffe du findest eine passende Antwort! :D

Kommentar von don2016 ,

@261201....hast du gut formuliert, meinLieber...liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten