Frage von Salamander2002, 178

Bin ich schwul,ich bin 14 und schaue Pornos ( keine homo Pornos ) und denke mir dann das ich von Frauen geknallt werde und habe dann ein gutes Gefühl im po?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHelfer001, 132

Das ist deine Prostata, deshalb kann man aber nicht sagen, ob du schwul oder nicht bist. So wie du es beschreibst, klingt es eher als wärst du devot und nicht schwul.

Mit freundlichen Grüßen
Vernon

Kommentar von Salamander2002 ,

Erstmal danke für die schnellen antworte😊 und 2. wenn ich mir ein runterhole dann denke ich das ich gefickt werde, ansonsten könnte ich mir niemals vorstellen was mit einem Mann anzufangen. Ps : bin in der Pubertät 

Kommentar von DerHelfer001 ,

Kann auch sein, dass du einfach nur ein einer experimentellen Phase bist, mach dir da mal keine Sorgen!

Kommentar von Salamander2002 ,

 Danke erstmal , Wie lange dauert denn diese experimentelle Phase ?

Kommentar von IloveWWE ,

Spätestens nach der Pubertät :D

Antwort
von KittyLove18, 44

Vermutlich stehst du auf dominante Frauen. 
Und nur mal als Info:Pornos entsprechen nie der Wahrheit...meistens zumindest.

Antwort
von voayager, 107

Strap-o-Dildo oder Riesenkitzler, das ist hier die Frage. Wie auch immer, du suchst ne dominante Frau.

Kommentar von Salamander2002 ,

Ich habe mir mal außerdem ein porno angeschaut wo eine Frau ein man fickt mit nem strap ton und fande das eigentlich sehr erregend 

Kommentar von voayager ,

Mmh, manche Jungs und Männer, die so was lieben haben oder hatten eine recht dominante Mutter.

Kommentar von Salamander2002 ,

Ich möchte keine dominante Frau später haben , und heißt das jetzt das ich schwul bin oder es an der Pubertät liegt ? 

Kommentar von voayager ,

keine Ahnung

Antwort
von triggered, 104

Ne dann bist du nicht schwul, außer wenn du auf Männer stehst. Pegging ist auch für heteros