Frage von frage0299, 1.075

Bin ich schwulich bin 14?

Hallo ich bin 14 und finde einen jungen aus meiner Klasse voll süß und manchmal packt er an mein Bein nur ich bin sehr irritiert ob er vlt auch schwul ist immer wenn ich bei ihm bin habe ich den Wunsch ihn zu küssen und wie wenn ich schwul bin wie soll ich ihm das sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spritzer2015, 763

So wie du deine Situation beschreibst, ist es bei mir auch gewesen. Nur ich fand dagegen einen Jungen aus meiner Parallelklasse voll süß. So wie du es gerade beschrieben hast, kann ich zu etwa 90% sicher sagen das du schwul bist, doch das kann sich im laufe der Pubertät alles noch einmal ändern. Bevor du ihm sagst das du schwul bist solltest du dir selbst aber schon zu 100% sicher sein, das du auch wirklich schwul bist, sonst könnte es im späterem Verlauf deines Lebens peinlich enden wenn es dann doch nicht so ist, wie du es dir jetzt denkst!

Kommentar von frage0299 ,

ich frage mich das schöne sehr lange und er gehr seit ein paar Wochen mit den Schritten weiter damit meine dich das wenn ich mit ihm Rede ich denke der küsst mich gleich weil der Köpfe immer näher kommt und die Hand wandert auch eher Richtung penis

Kommentar von don2016 ,

lieber Spritzer2015...das hast du echt juuti für den frage0299 beantowrtet, du sprichst ja auch aus eigener und ähnlicher Erfahrung, das ist immer gut so, dmait kannst du wirklich helfen, alles Gute...liebe Grüße

Antwort
von kultiviert, 294

Hmm bevor du irgendwem irgendwas sagst solltest du dir selber darüber im klaren sein was du bist und wie du fühlst. Ehrlich gesagt , wenn du nicht sicher weist ob der junge schwul ist , würde ich dir davon abraten ihm deine Gefühle zu gestehen , sowas geht schnell nach hinten los

Kommentar von frage0299 ,

weil mir kommt das halt komisch vor das seine Hand öfter mal in Richtung penis wandert und er mich oft kitzelt

Antwort
von BalletStretch, 334

Also ich würde dir raten, dass du ihm nichts darüber sagst,  weil viele Jungs in dem Alter so etwas machen (ging mir genauso wie dir). Frag ihn unauffällig, ob er schwul ist,  also hinterrucks. Und wenn du ihm vertraust kannst du es ihm auch einfach sagen, dass du etwas für ihn empfindest, drnn wenn er dich trotzdem mag beweist das, dass er ein wahrer Feund ist. Außerdem wenn du schwul bist, dann hast du dich vlt schon als kleines Kind eher zu männlichen Leuten hingezogen gefühlt. Damit will ich sagen, dass du mal genau nachdenken solltest, ob es schon früher mal einen Jungen gegeben hat bei dem du dich super wohl gefühlt hast oder bei dem du sehr gerne in der nähe warst. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von frage0299 ,

ich könnte mir das nie vorstellen mit einem Mädchen zusammen zu sein und ich was auch früher oft bei einem jungen bei dem war ich manchmal 4 Tagr und hab bei dem gepennt

Kommentar von BalletStretch ,

Dann bist du höchst wahrscheinlich Schwul, aber wenn du es für richzig hälst, dann solltest du es ihm sagen, oder wenn du angst davor hast dann warzen ab was er noch so alles macht und schau wie weit er geht, denn dann kannst du ihn einfacher fragen und mach ihm aber beim warten klar, dass du nichts gegen Schwule hast(wenn du es ihm noch nicht erzählt hast)

Antwort
von MrHilfestellung, 520

Kann natürlich sein, dass du schwul bist. Kann auch sein, dass er schwul ist.

Ans Bein fassen würde ich, aber nicht unbedingt als sexuelles oder romantisches Zeichen auffassen, ich fasse beiden Geschlechtern an den Oberschenkel und bin hetero.

Du kannst das Thema ja mal vorsichtig ansprechen.

Kommentar von frage0299 ,

naja sie wandert halt seit einigen Tagen eher Richtung penis

Kommentar von MrHilfestellung ,

Dann kommts drauf an wie gut ihr befreundet seid.

Kommentar von frage0299 ,

wir kennen uns seit 3 Jahren

Kommentar von MrHilfestellung ,

Das ist keine Antwort auf die Frage, wie gut ihr befreundet seid.

Kommentar von frage0299 ,

bin sehr oft bei ihm Rede mit ihm über all meine und er seine Probleme er will sich sehr oft mit mir treffen ich mich auch mit ihm er ruft mich manchmal nachts an und wir fangen an zu labern aber über jeden kram

Kommentar von MrHilfestellung ,

Also seid ihr wahrscheinlich ziemlich gute Freunde. Wie gesagt es kann sein, dass das romantisches Interesse ist, muss aber nicht.

Kommentar von frage0299 ,

ok danke für deine Hilfe : )

Antwort
von Brokencookie, 285

Wie stehst du denn zu Mädchen?

Kommentar von frage0299 ,

naja keine sexuelle Abneigung ich könnte mir eher nur Freundschaften vorstellen

Kommentar von Brokencookie ,

OK, es ist wahrscheinlich das du schwul bist. Aber nur weil der andere Junge ab und zu deinen Oberschenkel berührt muss das nicht heißen das er das gleiche für dich empfindet als du für ihn. Geh langsam auf ihn zu wenn du dir sicher bist das du mit ihm vernünftig darüber reden kannst.

Antwort
von TSHSkiller, 631

Das ganze kann jetzt gerade sehr schwer sein aber versuch mit ihn alleine zu reden oder dich generell mit ihm zu treffen und mehr zu machen dann wirst du schnell sehen ob er/ihr euch mögt . Aber bitte zu beachten warte erstmal eine zeit das könnte auch nur eine Phase sein das du Schwul bist . Aber sonst lass dich nicht ausbremsen das ist ganz normal .

LG Felix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community