Frage von tobihendrich123, 63

Bin ich schwul...bitte um Antwort?

Es ist so, dass ich zwei Jungs aus meiner Klasse, die ich nicht namentlich erwähnen will, sehr attraktiv finde und ich irgendwie glaube ich auf sie stehe... Geht das vorüber oder bin ich Schwul und wenn ja, was machen?

Antwort
von MagicalRat, 12

Du musst ja nicht direkt Schwul sein.
Du könntest auch Bi sein das bedeutet das du beide Geschlechter gleich attraktiv findest. Ich selbst bin zwar Hetero, aber denk mal darüber nach ob du die Jungs nur für ihr Aussehen bewunderst oder ob du mit ihnen dir die selben Dinge vorstellen kannst wie mit einem Mädchen. Bist du mit den Jungen vielleicht nur eng befreundet und du verwechselst da was? Auch wenn du am Ende schwul sein solltest ist das nichts wofür man sich schämen müsste.

Antwort
von helloyolo, 38

Wenn du dir mehr vorstellen kannst dann bist du es wahrscheinlich :) hab keine angst davor das ist okay :)

Alles Gute weiterhin :)

Antwort
von Daripping, 30

Das kann wieder vorüber gehen , mach dir keine Sorgen und wenn dann ist das auch nicht schlimm ;-)

Antwort
von Markboy2002, 6

Vielleicht bist du schwul. Aber,  findest du auch Mädchen süss ? Wenn ja, dann bist du eher bi. 

Steh aber zu deinen Gefühlen. Ich selbst bin bi und hab damit keine Probleme. 

Antwort
von mubsi13, 11

....und wenn, ist das auch okay. Du wirst mit der Zeit dahinter kommen. Steh dazu,wenns so ist und versteckt Dich nicht

Antwort
von husky191, 22

da kannst du nichts dran machen, wenn du so auf jungs stehst dann bist du eben schwul, ich hatte damit kein Problem.

Antwort
von ich500, 8

Diese frage ist sehr schwierig zu beantworten, gehe hierzu tief in dich.

Könntest du dir sexuelle Handlungen mit diesen Jungs vorstellen? Würdest du mit ihnen eine Beziehung wollen? Sind deine Gedanke mehr als nur "süß finden"?

Wenn du diese fragen mit ja beantworten kannst, bist du möglicherweise schwul!

Antwort
von kakapipihose, 19

Kommt aufs Alter an. In der Pupertät entwickelt sich deine sexuelle Orientierung, was auch eine gewisse "Neugierde" nach sich zieht. Wenn du Homosexuell bist, dann ist es so. Es ist keine Krankheit, welche man heilen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten