Frage von Lukas2003geb, 249

Bin ich schwul wenn ich von einem ständer träume bei meinem Kumpel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreeman, 100

Bist du schwul??? - naja... nicht direkt 

Wenn das 2003 in deinem Namen dein Geburtsjahr ist dann bist du gerade in einem Alter in dem man sich da gerne ausprobiert, um genau das heraus zu finden. Ich bin mir sicher dass dir so ziemlich jeder eine komische Geschichte aus der Phase erzählen kann.

Ich will das damit aber jetzt nicht als Phase abtun... Du kannst dir nie wirklich sicher sein welche Sexuelle Orientierung du Hast.Vielleicht stehst du gerade halt auf Jungs... aber du kannst auch nicht bis (hier ein Jahr fern in der Zukunft einfügen) warten bis du auf einmal auf Mädchen stehst... Mach einfach das was sich gerade richtig anfühlt.

Wenn dich dieser/diese Traum/Vorstellung sexuell erregt dann stehst du halt grad auf sowas... ist doch gut so ;D

Um sowas wie Outing Oder sexuelle Orientierung musst du dir erst Gedanken machen wenn du nen festen Freund hast und das nicht vor allen verstecken möchtest ^-^

Mfg

Antwort
von Geschnetzeltes, 136

Heterosexuell ist jemand, der sich zum anderen Geschlecht sexuell hingezogen fühlt.
Homosexuell ist jemand, der sich zum selben Geschlecht sexuell hingezogen fühlt.
Bisexuell ist jemand, der sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt.

Kommentar von TheFreeman ,

Wenn das 2003 in seinem Namen für sein Geburtsjahr steht ist das nicht so einfach...

Antwort
von Schmelcher, 103

Wenn du nur davon Träumst heisst es noch nicht das du Homosexuell bist. Träume können manchmal sehr komisch und verrückt sein. Solltest du dich aber Sexuell zu jungs hingezogen fühlen, könnte es ein Indiz sein. 

Antwort
von EmilyJojo, 113

Findest du den Traum denn sexuell erregend? Kannst ja auch auf beide Geschlechter stehen :)

Kommentar von Lukas2003geb ,

es ist oft sehr erregend für mich

Antwort
von GranatSplitter, 104

Ich träum nur davon..bin ja auch Gay:p

Kommentar von Lukas2003geb ,

cool die erste ordentliche Antwort ich glaube ich auch das ist jedes mal so

Kommentar von GranatSplitter ,

Ordentliche Antwort ? :D ...okay, gerngeschehen

Kommentar von Lukas2003geb ,

hast du instagram

Kommentar von GranatSplitter ,

Nein..aber Twitter

Kommentar von Helizzra ,

Läuft bei euch

Kommentar von GranatSplitter ,

Danke

Antwort
von TheMentaIist, 112

Nein, nicht unbedingt. Eher Pubertät.

LG ~TheMentalist

Antwort
von HeyMr, 82

Wenn es dich erregt und du damit spielen willst. Dann ja.