Frage von nurichbinallein, 145

bin ich schwul, wenn ich mich in meinen imaginären männlichen Freund verliebt habe?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RDavid94, 29

Grüße Dich,

zum schwul sein gehört viel mehr als nur die Fanatsie mit deinem männlichem Freund.

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber vielleicht bist u gerade in einer experemtierfreudigen Phase und dein Hormonenhaushalt hat sich noch nicht richtig eingestellt.

http://jungsfragen.de/index.php

Geh mal auf die Seite. Da findest du ein paar nützliche Infos.

Nur weil du eine Vorstellung hast, dass du mit einem Jungen/Mann eine sexuelle Beziehung hast, heißt es noch lange nicht das du schwul bist. Wie oben schon erwähnt, zum schwul sein gehört deutliche mehr als nur die eine Fatanasie.

Hoffe konnte dir helfen.

Mit lieben Grüßen

David

Kommentar von nurichbinallein ,

Dankeschön

Antwort
von pikachulovesbvb, 85

Wenn du dich von Männern angezogen fühlst, egal ob real oder irreal dann bist du wohl homosexuell

Antwort
von Antwortster420, 89

Keine Ahnung wusste nicht mal das man sich in den verlieben kann

Antwort
von josh110112, 93

Wahrscheinlich, oder? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community