Frage von XxxViperxxX, 574

Bin ich Schwul, wenn ich das mache?

Hey, ich spiele seit nun 3 Jahren in meinen jetztigen Verein als Keeper Fussball. Nun ja wir hatten ein wichtiges Spiel und ich meinte wir gewinnen zu null und für jeden gegen Treffer küss ich von jeden seinen Penis nunja ich habe 3 Bälle reingelassen -.- und sie wollen das ich es mache. Hilfe

Antwort
von Unterhosen96, 379

Tja, wenn du so eine Sache anfängst, dann musst du sie auch durchziehen. Das ist nicht schwul sondern einfach nur eine "Wetteinlösung". Und so schlimm ist es auch nicht. Mach es einfach nach dem Training, in der Dusche, dann sind alle sauber und gut ist. Das ist nicht weiter schlimm!

Kommentar von Sitham17 ,

Sowas wird herumerzählt...

Antwort
von catfootyceo, 315

Du bist erst schwul, wenn du dich zu Jungs hingezogen fühlst.

Antwort
von TomMike001, 13

Schwul wärst Du, wenn Du Dich sexuell zu anderen Jungen hingezogen fühlst.

Ist ein verdammt blöder Wetteinatz, den Du da einlösen willst bzw. musst.

Solltest Du Dir wirklich ernsthaft nochmal überlegen, ob Du das wirklich machen willst, so was spricht sich verdammt schnell rum und evtl. filmt es einer und stellt es ins Internet.

Das Internet vergisst nie, dein Ruf ist ruiniert und dann gilst Du wirklich als schwul, auch wenn Du es nicht bist. Also lass es!!!!

Wie kann man nur auf so einen bescheuerten Wetteinsatz kommen und vor allem dem noch zustimmen???

Antwort
von SweetHoneyHeart, 332

Also du musst das doch garnicht machen. Mach es einfach nicht, also wirklich als könnte man dir sagen das du das musst.

Antwort
von Nordlicht1990, 167

Haha, also ich bin auch im Fußballverein, wenn unser Torhüter sowas sagt, würden wir ihn auslachen und auch drauf bestehen, aber scherzhaft, keine würde sich ernsthaft den Schwanz küssen lassen xD und der Torhüter gewiss auch nicht!
Lass den Mist! Das kannst du dir ja sonst die nächsten 10 Jahre anhören.
Stell dafür lieber ne Kiste Bier oder cola in die Kabine.

Antwort
von easypeasylsq, 222

Hä als ob man sowas ernst nehmen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten