ich finde ihn irgendwie sehr sexy also als er ist mir sehr sympatisch
Bin ich schwul wenn ich Bill aus tokio hotel für sehr sexy halte ?
Antworten (24)
-
3Antwort von
ProPhiLProPhiL
Schwul ist seit 1990 keine Krankheit mehr. Bill sexy zu finden.. das find ich aber schon krank :)
-
1Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Nein, bist Du nicht, jemanden von gleichen Geschlecht sexy (oder normal "gutaussehend") zu finden, zeigt, das man erkennen und anerkennen kann, wenn ein Geschlechtsgenosse eben mal gut aussieht.
-
-
0Antwort von
StrayCat Ich glaube, als Mann auf Bill zu stehen macht dich eher zum uber-Hetero scnr
-
0Antwort von
XxTHxXXxTHxX
Nee auf keinen Fall. Viele Frauen finden andere Frauen ja auch hübsch. Lesbisch sind sie deswegen ja auch nicht. LG & übrigens ich teile deine Meinung :D
-
-
0Antwort von
surferzorro es gibt einen unterschied zwischen sexy finden und mehr zu wollen!
das gefühl, jemanden sexy zu finden ist normal, schließlich habe wir alle augen und schauen uns um.
viele menschen haben auch bereits erfahrungen mit dem gleichen geschlecht gemacht ohne, dass sie sich schwul oder lesbisch fühlen. der mensch ist neugierig und probiert oft und gerne etwas!
schwul bist du dann, wenn du sexuelle handlungen mit dem anderen geschlecht nicht vorstellen kannst! also quasi fixiert auf ein gleichgeschlechtlich bist!
ansonsten bist du vielleicht schwul oder eben hetero der sich umschaut ;-)
-
0Antwort von
stefvolstefvol
das ist schwer zu sagen weil man bei der type nicht weiß ob Männlein oder Weiblein
-
0Antwort von
slimy69slimy69
wenn du männlich bist : Würd ich an deiner Stelle auch drüber nachdenken
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Wenn du nicht mit Ihm ins Bett willst warum solltest du dann schwu.l sein.
-
0Antwort von
IsartaucherIsartaucher
Warte ab, bis du Tokio Hotel für absolut sch ... , ich meine, bekloppt hälst, dann bist du reif genug, um dir über deine sexuelle Orientierung im Klaren zu sein.
-
0Antwort von
reiterhexereiterhexe
naja an Geschmacksverirrung leiden wir alle mal (vor allem als Teenie)
-
0Antwort von
VicmasterVicmaster
vielleicht nicht unbedingt schwul, findest du dich denn auch zu Frauen hingezogen, oder nur zu Bill? Vielleicht bist du ja ein bißchen Bi!
Diese Frage teilen