die metaller die ich kenne, sagen ich wär ne schwuchtel, weil nur schwuchtel und mädels frauenmetal hören.
LG
die metaller die ich kenne, sagen ich wär ne schwuchtel, weil nur schwuchtel und mädels frauenmetal hören.
LG
was die sexualität mit dem musikgeschmack zu tun hat ist mir schleierhaft. aber erklär mir doch bitte was frauenmetall ist
Homosexualität ist ausschließlich darüber definiert, nur Mitglieder des eigenen Geschlechts sexuell attraktiv zu finden.
ich weiß nur da solche Aussagen etwas für Leute sind, die eine Homophobie haben und etwas hohl im Kopf sind. Du kannst ja mal einen von denen Knutschen - wenn es dir gefällt bist du wohl schwul.Und selbst wen Du schwul bist- deshalb kannst Du doch ein toller Mensch sein. Ich kenne eine Menge Männer die nicht schwul sind aber dafür ausgesprochene Kotzbrocken.
Ihr solltet das mit dem Headbanging lassen ist nicht gut für eure Gehirnzellen
was sind denn das für helden?
das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
wenn man metal hört sagt das schon einiges
was sagt es denn?
schwul ;)
Aber klar doch, alle Metaler sind schwul oder wie? Also die, die ich kenne, irgendwie nicht...
ok vieleicht liegts auch am haarschnitt und der musik
und selbst wenn wir alle schwul wären, ist unser Niveau um einiges gehobener als jenes dieser dämlichen vorurteile
Was hörst denn du so? Und jetz sag nicht HipHop...
Woher willse wissen, dass di nich schwul sind?
Haste dich denen schonmal angeboten?
als schwule musik gelten
abba kylie spice girls lady gaga
alos von daher istfrauenmetal schon ziemlich hetero :-)
Hmm, so schwul finde ich die auch nicht. Aber Tokio Hotel! Ach nee, das war metrosexuell...
Wat's metrosexuell?^^
Ich habs rausgefunden aber das is ja ne Verschönerung von Homosexualität und die hat Tokio Hotel eindeutig nich verdient die sind ganz sicher stockSCHWUL!!!!!!
schrei noch ein bisschen lauter, dann wirste mit ein bisschen glück vielleicht gekickt.
OMG__ warum werden immer wieder solche Fragen gestellt? ^^ Schwul biste nur wen du auf Männer stehst und mit denen Sexuell verkehrst und nicht weil du ürg welche musik hörst die andere Kumpels von dir nicht so gern hören
ja kla wen die das sagen wird das wohl stimmen...
Die anderen ahm imma recht^^
Ich glaub nicht, dass der Musikgeschmack was mit der sexuellen Orientierung zu tun hat...
"Schwuchtel ist eine meist salopp und abwertend als Schimpfwort verwendete Bezeichnung für Schwule oder einen sich weiblich benehmenden Mann." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwuchtel ).
Möglicherweise halten Metaller, die Du kennst, das Hören von Frauenmetal ja für ein weibliches Benehmen.
Aber bei weitem sind nicht alle sich weiblich benehmende Männer (soweit man "weiblich benehmen" überhaupt definieren kann) schwul.
Nö - lesbisch. XD
Aber mal im Ernst, was ist bei dir Frauenmetal? Es gibt auf jeden Fall Metal-Sängerinnen die doppelt soviel Mann sind wie manch einer von denen, die bisher auf die Frage geantwortet haben...
Schwul ist daran erstmal nix. Aber wie gesagt - nenn mir mal ein paar Bands, sonst kann ich die Frage nicht beantworten... ;)
Ah, gelesen: Within Temptation und Epica.
Also: Mit Within Temptation könntest fast noch schwul sein (außer du findest Sharon auch noch legga). Aber wenn du Epica hörst musst dir wenig Sorgen machen. Und zwar nicht mal wegen der (gar nicht so schwulen) Musik, sondern weil Simone Simons so hammer ist, dass man auch einfach den Ton abdrehen könnte...
Außerdem hör ich die beiden auch ganz gerne mal. und finde mich deshalb nicht schwul...
Ach Schwachsinn, ich höre auch Pop-Punk und so und habe seit 2 Jahren ne Freundin :D
Ist die vielleicht...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................SCHWUL?????
ja, klar total mein süßer :*
haha xD ich musste so lachen
ist die vielleicht * zur seite scroll * SCHWUL?????
schade dass man kommentaren kein DH geben kann :D
Jedenfalls hörst Du sicher Gaymetal, wenn Du Hammerfall und Dragonforce magst ;)
was ich hör kein hammerfall und dragonforce. Within temptation, epica lieb ich überalles
was ich hör kein hammerfall und dragonforce. Within temptation, epica lieb ich überalles
Epica ist ge-il
Ach, nur weil der Sänger von Hammerfall Falsett singt muss nicht jeder der die Lieder hört schwul sein. Man sollte nur vielleicht nicht in der Öffentlichkeit (und im Falsett!) mitsingen... XD
Der eine bei Hammerfall is voll der Grufti und dder Sänder von Dragonforce sieht aus wie ne Frau^^
Diese Gefahr besteht nur, wenn du Marianne Rosenberg für Frauenmetal hälst, ansonsten - Rock on.
Soweit ich weiß ist man nur Schwul wenn man mit einem Jungen zusammen war,also miteinander geschlafen und so.Das gegenteil ist Lesbisch.(bei den frauen).Sonst ist man nicht Schwul. Außer die Jugendlichen sagen manchmal siehst du schwul aus,dass eigentlich nicht zu dem Wort passt.Man meint auch damit das man doof aussieht oder lässig ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen..
wohl eher nicht...schwul ist nicht das gegenteil von lesbisch. im gegenteil es ist beides homosexualität und vor allem nichts entwertendes, deshalb sieht man auch nicht schwul aus.
Srry.wie gesagt jeder macht Fehler,aber danke das du mich korrigiert hast:D
Und du BIST mit einem Jungen zusammen und bist dadurch nicht mehr schwul?
Nur dein Freund is schwul, weil der schonmal mit jmdm zusammen WAR?
Lass dir doch net so einen sche*ss einreden. Jeder hört nunmal was anderes gerne. Ich bin auch kein Psychopath nur weil ich Samsas Traum höre.
doch bist du^^
wieso sollst du psychopath sein? samsas traum machen doch eine schlimmen texte
Weil der Sänger pranoid schizophren ist. Das wäre jedenfalls diesselbe Logik wie mit Frauenmetal und Homosexualität.
Du bist natürlich volll der Psychopat.....und SCHWUL!!!
Man ey, ihr müsst alle RAMMSTEIN hören, ihr habt ja so gar kein Geschmack!!!
Also du stehst schonmal eindeutig auf Männer...
damit hast du dich eindeutig als trottel geoutet.