Frage von EmoStar, 162

Bin ich schwul wenn ich andere Männer hübsch finde?

Antwort
von MariaCMeyer, 143

Ich finde andere Mädels auch hübsch bin aber nicht lesbisch...Das ist ganz normal

Kommentar von BetterBeGood ,

Bei Frauen ist das normal, bei Männern nicht

Kommentar von CTape ,

lesbe hahahaha

Antwort
von Wuestenamazone, 94

Ich als Frau schau auch Frauen an und bin nicht lesbisch

Antwort
von ManuTheMaiar, 81

Nein wieso auch, ich finde meinen Zwilingsbruder auch mega hübsch und bin nicht schwul, erst wenn andere Männer dich erregen kann es sein das du ein bisschen bi bis

Antwort
von Smudo1284, 84

nein. oder ist man als frau direkt lesbisch, nur weil man andere frauen hübsch findet? was für ein schwachsinn.

Kommentar von dennis51100 ,

Naja bei Frauen ist das auch etwas anderes

Kommentar von Smudo1284 ,

sehe ich nicht so. ich finde es jedenfalls eher d.umm, wenn ein kumpel sagt, dass er nicht schwul ist und dass er deswegen nichts zu nem anderen kerl sagen kann.

Antwort
von 486teraccount, 83

nicht unbedingt, ich habe das auch

Kommentar von BetterBeGood ,

Zwei Schwule also, perfekt. Ihr habt euch gefunden. Trefft euch doch mal!

Antwort
von Djoana91, 52

Etwas hübsch finden ist doch völlig normal. Ich finde so einiges hübsch,von Typen/Frauen über Hunde/Katzen bis hin zu Autos nem gut gebauten Dübel oder meinen Hupen 😉. Ob hübsch oder hässlich entscheidet doch jeder unterbewusst und automatisch. Auch normal wenn man sich hübsche Sachen gerne anschaut. Auf der nächst höheren Stufe bist du wenn du nich nur schauen, sondern am liebsten anfassen/spüren möchtest. Als Typ zumindest. Frauen habens da besser,wenn ich z.B. Micaela Schaefer sehe,würde ich am liebsten mal so richtig die Glocken läuten lassen... ohne dass ich lesbisch bin,nichmal unbedingt bi. Wenn man als Typ nen Anderen hübsch oder gar sexy findet gilt man gleich als schwul...wobei Frauen wohl alle grundsätzlich ein wenig bi sind... Was sagt euch das: Nen 3er BMW find ich grundsätzlich hübsch, bischen tiefer und mit schönen Felgen find ich ihn sexy,wenn er dann auch noch 6 Töpfe unter der Haube hat ,find ich ihn scharf/heiss. Aber wenn ein M3 um die Ecke kommt,am besten noch schön dezent getunt,da würde ich am liebsten nackt reinschlüpfen,das Leder ablecken und nie wieder aussteigen...

Antwort
von erikology, 51

Kommt drauf an, zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst - man muss ja nicht zwangsläufig homosexuell sein, wenn man andere Männer/Jungs hübsch findet.

Antwort
von TheAllisons, 79

Ne, nicht unbedingt, kannst auch bi sein

Antwort
von UncelBens, 87

Wenns weiter nichts ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten