Bin ich schwul wenn ich als Junge, Randy Orton geil finde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst du klarer definieren. Wenn du lieber mit Orton als mit einer der "Diven" eine Nacht verbringen möchtest, bist du sicherlich schwul. Heutzutage ist das aber keine Schande mehr und wird besser toleriert als noch vor 50 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Definition von Schwul ist auf "Randy Orton" stehen.
*Ironie ende*

Nur weil du eine Person gut, hübsch oder was auch immer findest, bedeutet dies noch nicht, dass du homosexuell bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwul, wenn du seinen Körper ansprechend findest. Ich tu es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch Deinen Chef mal, oder vielleicht 

Deine Kollegen, bevor Du an deren Ordner gehst.

🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung