1

bin ich schwul wen ................

Frage von gutefrage61 gutefrage61

Hallo Leute !

Ich guck männer hinterher also jungs aber wenn ich an Sex denke finde ich das eklig . bin ich schwul oder nicht .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von bremen13 bremen13

willst du sie denn gerne küssen oder findest du das alles ekelig ... cih denke du bist einfach normal und guckst wie die anderen aussehen und ob du etwas an deinem körper machen musst oder nicht ! also mach dir erstmal keine sorgen aber sobald du wirklich gedanken an sex und küpssen und ähnliches hast hats dich erwischt ..;) !

• 2
    Antwort von Stefanie96 Stefanie96

ne du bist nich schwul da ist ganz normal vertrau mir

• 2
    Antwort von chruesch chruesch

nein, (noch) nicht aber das wirst du wohl bald merken (denke ich)

• 2
    Antwort von Vekkyy Vekkyy

eher nicht... das is ganz normal! ;-)

• 2
    Antwort von paggio paggio

Bist hochgradig gefährdet

• 2
    Antwort von mashaaa mashaaa

vielleicht bi? XD

• 1
    Antwort von Masraght Masraght

Das ist so eine Frage...

Ich bin schwul und bei mir hat das auch so angefangen. Ich habe mich einfach immer mehr dem männlichen Geschlecht zugewandt und bei Pärchen immer auf den Jungen geschaut ... sexuelle Gedanken waren da nicht im Spiel. Nach ein paar Jahren fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen und ich habe Nähe und Vertrauen bei Männern gesucht ... dann wurde das Küssen interessanter und jetzt denke ich auch schonmal an Sex... Das ist reine Gewöhnungssache, denke ich ... Kinder finden Küssen und Sex auch eklig ... wenn sie merken, dass nichts schlimmes dabei ist und ihre Hormone erstmal richtig anspringen ändern sie auch ihre Sichtweise...

Aber natürlich ... bei dir kann das auch ganz andere Ursachen haben. Vielleicht bist du schwul, vielleicht auch nicht ... das wird sich in den nächsten Jahren ganz sicher klären (^_^).

• 1
    Antwort von Lelli Lelli

ich glaub auch nicht....vlt. vergleichst du dich ja mit ihnen...das finde ich könnte sein

• 1
    Antwort von Vanosch Vanosch

bi..??

• 1
    Antwort von Bibor Bibor

das müsstest du doch selber am besten wissen

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

nein, bist Du nicht

• 1
    Antwort von ramshake07 ramshake07

frage deinen arzt

• 1
    Antwort von Forsthouse Forsthouse

eher nicht.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Ich glaube nicht - bist bloß gaga!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.