Hallo Leute !
Ich guck männer hinterher also jungs aber wenn ich an Sex denke finde ich das eklig . bin ich schwul oder nicht .
Hallo Leute !
Ich guck männer hinterher also jungs aber wenn ich an Sex denke finde ich das eklig . bin ich schwul oder nicht .
willst du sie denn gerne küssen oder findest du das alles ekelig ... cih denke du bist einfach normal und guckst wie die anderen aussehen und ob du etwas an deinem körper machen musst oder nicht ! also mach dir erstmal keine sorgen aber sobald du wirklich gedanken an sex und küpssen und ähnliches hast hats dich erwischt ..;) !
nein, (noch) nicht aber das wirst du wohl bald merken (denke ich)
eher nicht... das is ganz normal! ;-)
Das ist so eine Frage...
Ich bin schwul und bei mir hat das auch so angefangen. Ich habe mich einfach immer mehr dem männlichen Geschlecht zugewandt und bei Pärchen immer auf den Jungen geschaut ... sexuelle Gedanken waren da nicht im Spiel. Nach ein paar Jahren fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen und ich habe Nähe und Vertrauen bei Männern gesucht ... dann wurde das Küssen interessanter und jetzt denke ich auch schonmal an Sex... Das ist reine Gewöhnungssache, denke ich ... Kinder finden Küssen und Sex auch eklig ... wenn sie merken, dass nichts schlimmes dabei ist und ihre Hormone erstmal richtig anspringen ändern sie auch ihre Sichtweise...
Aber natürlich ... bei dir kann das auch ganz andere Ursachen haben. Vielleicht bist du schwul, vielleicht auch nicht ... das wird sich in den nächsten Jahren ganz sicher klären (^_^).
ich glaub auch nicht....vlt. vergleichst du dich ja mit ihnen...das finde ich könnte sein
Diese Frage teilen