Bin ich schwul, weil ich mich (in) und allgemein von Hemden und Krawatten angetan fühle?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, nur ein Schein von veränderter Persönlichkeut. Bin auch ein Junge und mag mützen die mädchen Haft sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oelfrosch
26.02.2016, 20:51

Deitsch ist eines schweres Sprache,du schreiben vieles väller

0
Kommentar von NicerDic3r
26.02.2016, 23:06

ich auch autokorrektur und du leise sein

0

In sich selbst verliebt zu sein ist nichts schlimmes, es macht Glücklich und sorgt für Selbstbewusstsein und man wird vom Urteil anderer unabhängiger. Ich finde mich in Anzug auch Hot oder in Jeans <3 so richtig zum knuddeln und mein Lächeln :-) <3 schade das es andere nur selten zu sehen bekommen.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hör mal Bürschchen, im 21. Jahrhundert dürfen auch Angehörige des starken Geschlechts (Frauen) Krawatte und Hemd tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Hemden- und Krawatten-Fetisch. Oder fühlst Du Dich von Männern angezogen, die da drin stecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club der hemdfetischisten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell Objektophil

oder fühlst du dich auch zu Männern hingezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barney Stinson mag auch Anzüge. Oh, schlechtes Beispiel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt nur, dass du Hemden und Krawatten ziemlich magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung