5

Bin ich schwul weil ich justin bieber liebe ?? hilfe

Frage von Danny297 Danny297

Ich hab ein Problem, also ich weiß nicht, ob ich schwul bin :(

es ist so, dass ich 14 bin und nicht so Interesse an Mädchen hab, aber ich mag Justin Bieber und zwar schon so richtig lange. :/ 

immer wenn ich darüber nachdenke, eine freundin zu haben, denk ich mir "NÖÖÖÖ", weil eigentlich steh ich nur auf JB und oh gott, das kostet mich grade übelst überwindung das zu schreiben

seit ich mit ner freundin auf dem konzert von ihm war (vor ca 2 monaten) ist das alles noch krasser geworden & ich denke ständig an ihn, wie er sich wohl anfühlt usw

ich find ihn voll hübsch & so, irgendwie liebe ich den halt.. aber das ist so komisch..

meine frage ist ob ich mich da nur in was reinsteiger oder ob ich wirklich schwul & in den jungen verknallt bin :((

bitte helft mir :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Marco1978 Marco1978

Deine Entwicklung zum Mann ist noch lange nicht abgeschlossen und es kann sein, dass du wirklich schwul bist oder aber auch noch Interesse an Mädchen entwickelst. Die Hormone werden das richten, die Natur hat das gut eingerichtet.

Du schwärmst für Justin Bieber. Okay, warum auch nicht?! In der Pubertät sucht jeder Mensch nach einem Vorbild oder schwärmt für einen unerreichbaren Star. Vielleicht ist JB nur ein Vorbild für dich in Sachen Erfolg, sowohl in der Karriere wie auch bei Mädchen. Vielleicht bist du ein glühender Fan. Vielleicht hast du dich sogar in den Typen verliebt.

Solange du aber weisst und es dir bewusst ist, dass er unerreichbar ist und immer bleiben wird, ist alles im grünen Bereich. Von deiner Begeisterung für JB darauf zu schliessen, dass du schwul bist, ist etwas kurzsichtig.

So oder so, versuche nicht zu sein, was du nicht bist. Wenn du schwul sein solltest, dann lass es zu. Und wenn du doch noch zum Hetero mutierst ist auch das ganz toll. Und lass dir von niemandem sagen, wen du zu mögen hast und wen du zu lieben hast. 

Kommentar von Danny297 Danny297

Danke Mann, endlich mal 'ne richtig hilfreiche Antwort

echt, danke danke :)

• 7
    Antwort von MissLolle MissLolle

Also bei Google findest du Justin Bieber ja unter den 50 prettiest women. Also, bist du so gesehen nicht schwul. Aber selbst wenn - na und?

Kommentar von xSuperwomanx xSuperwomanx

hahah jaa das gleube ich auch;P

• 4
    Antwort von WetPants WetPants

HETEROPOWER(mit ausnahme von lesben und bi-sexuelen frauen die sind ok)^^

was willst du denn jetzt

Kommentar von WetPants WetPantsWetPants

die wahrheit

ok

Kommentar von garteln gartelngarteln

Was schwafelst du denn da für einen Kitt

• 3
    Antwort von garteln garteln

Du verehrst Justin Biber,und schwärmst für ihn.Er ist derzeit dein IdoIJungen in deinem Alter orientieren sich( übrigens auch Mädchen) in Richtung Sänger und Schauspieler.Deshalb bist du noch lange nicht schwul.Das Interesse an Mädchen ist eine Frage der Reife.Nicht alle Jungens fühlen sich ab  einem bestimmten Alter zu Mädchen hingezogen.Du hast dazu noch genügend Zeit,das Interesse kommt dann von ganz  alleine

• 2
    Antwort von SophieMarie SophieMarie

Du bist 14, und da ist Deine sexuelle Orientierung noch gar nicht abgeschlossen. Sorry, aber bei Dir sind sämtliche Möglichkeiten noch offen. Weit offen. Du solltest Dich nicht selbst unter Druck setzen und Dir jetzt schon Sorgen machen ob Du schwul bist oder nicht. Jeder Mensch, und das ausnahmslos, durchläuft irgendwann in seinem Leben eine homosexuelle Phase. Ob es nun Mädchen sind, die heimlich in die Freundin oder eine Sängerin verliebt sind, ob es nun ein Junge ist, das ist völlig gleich. Nimm es wie es kommt und denk jetzt nicht zuviel darüber nach, das schadet Dir nur. Die Phase wird schon irgendwann vorbei gehen. Und dass Du schwul bist stellst Du sowieso erst wirklich fest wenn Du erwachsen bist.

• 2
    Antwort von Junit Junit

ich glaube du bist einfach ein totaler fan und verwechselst liebe mit fanatismus( das heißt einfach totaler fan aber das ist nich prositiv) Ich denke du bist nicht schwul du musst nur lernen das übelster fan zu sein und ein Mädchen zu lieben ist was total anderes. und du kannst beides haben

• 2
    Antwort von drctrb drctrb

Naja, in deinem Alter fangen die Hormone halt an, verrückt zu spielen. Kann sein, dass es nur ne heftige Phase ist, aber es ist auch durchaus möglich, dass du schwul bist. Aber wen kümmerts, dann bsit du halt schwul, na und?

• 1
    Antwort von Dickerjunge Dickerjunge

Hy danny,Ich kann das gut nachvollziehen. Sobald ich Justin Bieber auf Fotos oder im Fernsehen sehe oder seine Musik höre,fängt mein Herz an stark zu pumpen und mir wird ganz warm und sofort empfinde ich für ihn Gefühle. Eigentlich stehe ich auf Mädchen,aber sobald Justin in meinem Kopf oder in den Medien vorkommt,interessieren mich Mädels in dieser Zeit garnicht. Meine Liebe zu Justin ist so groß,dass mein Hintergrundbild von Justin Bieber ist. Also,da du dich fragst,ob du schwul bist würde ich sagen ja,da du schreibst,dass du keinerlei Interesse für Mädels hast.Und ich gebe auch zu,dass meine Interesse an Mädels seit ich Justin Bieber kenne stark abgeschwächt ist. Also Danny,wenn du schwul bist,ist das nicht schlimm,nur du musst damit zufrieden sein. Noch eins Danny. Ich bin froh,dass ich nicht der einzigste Junge bin,der auf Justin Bieber steht.

• 1
    Antwort von leider0ideen leider0ideen

Selbst wenn du schwul sein solltest, musst du zu dieser Tatsache stehen!

• 1
    Antwort von dienirvana dienirvana

Das Interessante ist, das mein Cousin mich das selbe mal gefragt hat.

Er war damals 15 und in Justin Timberlake verknallt.

Damals habe ich ihm gesagt, dass er bestimmt nicht schwul sei und er sich da nur reinsteigere.

Er hatte dann 3 Jahre lang eine Freundin gehabt mit der er alles teilen konnte, nur das Bett nicht.

Er hat nie mit ihr geschlafen und irgendwann hat sie ihn gefragt, ob er schwul sei oder sich aufhebe.

Dann erst hat es bei meinem Cousin Klick gemacht.

Er hat die Beziehung beendet und ein Date mit einem Kerl arrangiert.

Er hat sich verleibt und war 3 Monate mit ihm zusammen.

Auch wenn du vielleicht genau das nicht hören wolltest, dann würde ich sagen, das du schwul sein könntest, obwohl auch bi eine Möglichkeit wäre.

Aber so wie du es schilderst würde ich darauf tippen, dass du evtl schwul bist.

Das ist nicht schlimm, du wirst zwar mehr weibliche Freunde haben, aber damit wirst du klar kommen. :D

Heutzutage haben die leute eigtl wirklich wenig Probleme damit wenn jmd schwul ist,die meisten wollen es nur nicht sehen wenn 2 Männer sich küssen, weil sie es unesthätisch finden.

Klingt zwar komisch, ist aber so. :D (Zitat Peter Lustig)

traurige geschichte

ich will aber nicht schwul sein :'(

Kommentar von Marco1978 Marco1978Marco1978

Glaub mir Danny, niemand "will" schwul sein. Man ist es einfach. Und wenn einem das bewusst wird, dann ist es ein Schock und man will nicht und versucht es sogar mit Mädchen - und macht damit auch noch ein Mädchen unglücklich. Man ist, was man ist. Und niemand kann das ändern. Und wenn du's akzeptiert hast, dann bist du glücklich! Richtig glücklich!

• 1
    Antwort von MrPullerkind MrPullerkind

alter,

wenn du schwul bist, verpasste was ;D

denn mädchen sind das geilste, was es gibt *_*

wunderschöne gestalten (die meisten jedenfalls)

und ich wollte nur sagen, dass es schrecklich ist,

wenn du in JB verknallt bist, denn man wird schon als mädel gemobbt,

wenn man fan vom ihn ist.

naja, kann sein, dass du nur ein riesen an bist oder du bist wirklich schwul.

hast du jemals von ein mädel, auf den po geschaut?

weil du sie hübsch findest oder hast du dich geeckelt?

ja meine freunde wissen das ja nicht, dass ich den mag Oo

die sind alle so möchtegern-bonner-player und hören nur bushido &kay one und so dreck und wenn ich denen das sagen würde, wäre ich längst unten durch

keine ahnung mädchen interessieren mich halt einfach nicht, ich kann die angucken & empfinde nichts 

• 1
    Antwort von NavidAgher NavidAgher

Schwul und schlechten Geschmack!

SELBER

wieso stimmt doch^^

DU AUCH

• 1
    Antwort von Entensuppe Entensuppe

Ja, du bist schwul!

• 1
    Antwort von dresdenlove dresdenlove

wie kann man justin bieber überhaupt annähernd mögen ..?? und ich bin ein mädchen ...;)

na egal ..ich glaub du steigerst dich da in was rein ...und selbst wenn du schwul bist ...was solls ...dann is es eben so ...aber mit 14 weiß man das glaub ich noch nicht also mach dir keinen kopf ...:)

Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden.Es muß nicht allen dasselbe gefallen.Das solltest du etwas toleranter sehen

Kommentar von dresdenlove dresdenlovedresdenlove

ja is ja gut ....ich hab ja auch nicht geschrieben dass er das nicht kann ...ich hab nur geschrieben dass ich es nicht verstehe wie man den toll finden kann ....aslo krieg dich mal wieder ein ..

er sieht richtig gut aus, vergessen??

kann ich aus meiner sicht nicht so sagen ...ich hasse justin bieber ...vor allem seine musik ...und ich steh nicht auf solche kleinen kinder die denken sie sind was tolles ..;)

er IST aber was tolles

schön ist deine meinung ...ich find er ist nichts tolles.

Da müßten schon andere Geschosse auffahren,die mich aus der Ruhe bringen könnten und ich versuchen müßte , mich "wieder einzukriegen",meine Gute

das is mein standardsatz ..XD ich mein ja bloß ich hab ja nicht gesagt dass er justin bieber nicht mögen muss bloß weil ich das auch tue ...

• 0
    Antwort von Moonlightgirl Moonlightgirl

Das entwickelt sich noch alles. :-)

• 0
    Antwort von sadafhussein sadafhussein

Definiti, Defniti, Definitiv Nein!

Wobei wenn man länger darüber nachdenkt... Komme ich zu dem Entschluss: Defini, Definiti, Definitiv JA!!!

• 0
    Antwort von PieOPah PieOPah
    1. wenn du schwul wärst, kannst du sowieso nix dran ändern, solltest es also nicht als "schlimm" bewerten. Das ist eben so.

2. in deinem Alter ist es gar nicht so ungewöhnlich, daß man sich lieber für das eigene Geschlecht interessiert, als für das Gegengeschlecht. Es gibt viele Erklärungsversuche für diese vorrübergehende "Homosexualität" in der Pupertät. Kann aber auch sein, daß die Natur da nur einen Anti-Baby-Schutz eingebaut hat.

3. Sich in einen Star zu verlieben, hetero oder schwul, ist eine Sonderform der Liebe, aus der du nicht gleich deine sexuelle Orientierung ableiten kannst.

4. Ich bin nicht schwul und finde Justin einfach süß, mag seine Stimme sehr und die Art, wie er lacht, sich bewegt und auf die Leute zugeht. Das ist nicht schlimm, zeigt es doch nur, daß das Gesamtpaket "JayBee" einfach passt.

5. Angenommen, du wärst wirklich schwul, dann wünsche ich dir, daß du wenigstens einmal im Leben die Möglichkeit hast, Justin in den Arm zu nehmen, damit zu weißt, wie er sich in Wirklichkeit anfühlt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.