Frage von tobiasi, 287

bin ich schwul weil ich jungs füsse mag?

Hey bin 16 Jahre alt und möchte wissen ob ich deshalb schwul bin

Antwort
von Fragant1995, 160

Nein, da schwul sein ausschließlich Mann liebt Mann bedeutet und nichts anderes, also nicht Mann liebt Männerfüße.

Kommentar von tobiasi ,

ok

Antwort
von PinguinPingi007, 165

Nein. Sie mögen das halt. Jeder seine :D

Kommentar von tobiasi ,

ok

Antwort
von Almalexian, 197

Schwul bist du eigentlich erst wenn du dich insgesamt zu Männern hingezogen fühlst und gerne mit ihnen Sex hast. Evtl. ist es nur ein fetisch.

Kommentar von tobiasi ,

ich mag justin bieber und nick jonas

Kommentar von Almalexian ,

Findest du sie sexuell anziehend?

Kommentar von tobiasi ,

ja

Kommentar von Almalexian ,

dann kann es sein dass du schwul oder bi bist. ums herauszufinden musst du es aber probieren.

Kommentar von tobiasi ,

wie ausprobieren

Kommentar von Almalexian ,

Mit einem Jungen schlafen. Vorher natürlich rantasten und schauen obs sich gut anfühlt.

Kommentar von tobiasi ,

Habe ich gemacht war geil 

Kommentar von Almalexian ,

Du hast mit einem Jungen geschlafen oder du hast dich rangetastet? falls ersteres, bist du wohl schwul oder bi.

Antwort
von Dianaartem, 103

Natürlich, oder wie willst du das sonst nennen :D

Kommentar von tobiasi ,

weiß nicht

Antwort
von Musam, 98

Nein weil wenn du gerne das Geschlechtsteil eines Mädchen fühlen willst dann bist du nicht schwul aber wenn du das Geschlechtsteil eines Jungen fühlen möchtest dann ja
PS: Mein Cousin hatte das auch aber wo er klein war vlt geht das bei dir auch weg;)  

Kommentar von tobiasi ,

Achso 

Kommentar von Musam ,

Also magst du jetzt nur die Füße oder mehr am Mann???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community