Frage von JumboFRISST, 91

Bin ich Schwul weil ich ein Mädchen geküsst habe?

Hallo seit ich ein Mädchen geküsst habe sagt jeder meiner Klassenkameraden dass ich Schwul wär. Bin ich das?

Antwort
von xxsammiexx, 36

Frag deine Klassenkameraden doch einfach ob sie wissen was schwul ist, das wäre nämlich "Mann liebt Mann". Kann grad nicht nachvollziehen ob du n Mädchen oder n junge bzw. auch wie alt du bist - aber trotzdem ist das Kindergarten. Abgesehen davon ist "Schwul" absolut KEINE Beleidigung. Jeder darf sich zu dem Geschlecht hingezogen fühlen dass er mehr möchte.

#Rainbowcolor

Antwort
von Megy01, 54

Bist du männlich oder weiblich?! Und wenn du weiblich bist dann nein das ist normal bei Mädchen das macht man halt mal unter guten Freundinnen einen Kuss auf die Wange oder so

Antwort
von MetalRules, 45

Deine Klassenkameraden sind ein bisschen dumm oder?

Antwort
von Solenostemon, 13

Manchmal fragt man sich echt: Was bringt man der Jugend heute den überhaupt noch bei ?

Bis zu dieser Frage war das absurdeste woran man angeblich Homosexualität erkennen kann: 

Mann ist schwul wenn man Wein kauft. 

Aber:

Mann ist schwul wenn man ein Mädchen/Frau küsst.

Das haut dem Fass den Boden aus, ich glaube das kann man nicht mehr toppen. Aber wenn du ein Mädchen bist, dann heißt das Lesbisch, nicht schwul. Wenn du ein Junge bist, dann bist du nicht schwul sondern hetero, "normal" sozusagen. 

Antwort
von Janni1907, 35

Wenn du ein Junge bist dann nein, wenn du Mädchen bist wärst du höchstens Lesbisch aber nicht schwul. Ich weiss nicht wie deine Klassenkameraden so einen kack labern können...

Antwort
von Rocker73, 36

Lustig bist du auf jeden Fall schonmal nicht...

Antwort
von SirJohn, 32

Oha, Grundschule ist aus....

Antwort
von Marco1978, 13

Oh ja, wir Schwulen sind berühmt für unsere Mädchenkusskünste, absolut...

Antwort
von BarbaraKleid, 30

Ich verstehe die Frage nicht.

Antwort
von shadowhunter109, 15

man merkt wie schlau einige Menschen sind;')

Antwort
von PierreMit2R, 21

Selbst wenn? Ist doch dein Ding! Schwul sein ist kein Verbrechen. Genauso wie andere Sexualitäten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten