Frage von justusderboss44, 78

Bin ich schwul weil ich auf Männer stehe?

Hallo liebe Community ich hab neulich meinen Kumpel (17) oben ohne im Schwimmbad gesehen und habe dabei mehr gefühlt . Es hat sich richtig gut angefühlt mit ihm im Wasser zuspielen und zu rutschen (Körperkontakt) , Jetzt hab ich das Gefühl dass ich auf Männer stehe obwohl ich eine Freundin habe. Bin ich nun Schwul ?

Antwort
von ghandi10, 34

Wenn du auf männer stehst bist schwul ja, dass ist die definition von schwul...
Kannst aber auch bisexuelll/pansexuell/transsexuell und was für n mist in unserer welt noch existiert sein

Antwort
von Feuerlord, 15

so ich habe 187 Seelsorge jetzt ein paar mal gemeldet vielleicht hilft es ja.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du einfach dein Leben lebst

Antwort
von HowLongIs4ever, 16

Ne. Körperkontakt hat nunmal einen gewissen Reiz. Egal ob Mann oder Frau. Geh lieber das nächste Mal mit deiner Freundin ins Schwimmbad bevor du ihr fremd gehst. 

Antwort
von Feuerlord, 39

Es gibt ja auch noch Bi-sexuell

Ich finde man sollte das nicht definieren, mach das worauf du Lust hast mit wem du Lust hast und gut ist. Dieses Ganze Homo/hetero ist sowieso nur Gerede

Antwort
von Galini15, 27

So lange du ihn nur anschaust bist du nicht Schwul, aber wenn du ihn Küsst oder Geschlechtsverkehr mit ihn hast, das ist dann was anderes  

Antwort
von hurricane123456, 34

Es kann natürlich schon sein, dass du schwul bist, muss aber nicht so sein. In diesem Alter ist man sich da manchmal noch nicht so ganz sicher und es ist auch normal, Leute vom eigenen Geschlecht attraktiv zu finden. Vielleicht stehst du ja auch auf Männer und Frauen.

Am besten machst du dir da nicht so viele Gedanken drüber. Man muss ja auch nicht alles mit Begriffen definieren können. Mach einfach das, was sich für dich richtig anfühlt. :)

Antwort
von toloveittoo, 59

wenn die gefühle zu ihm stärker sind dann ja aber wenn du ziemlich das gleiche gefühl bei ihm hast als bei deiner freundin kann es auch sein, dass du auf frauen und männer stehst

Antwort
von HERRBERND22, 9

Da du mehr Gefühle für Männer hast ja. Sprich auch mit Freundin darüber.

Antwort
von Sisalka, 66

Ja oder nein, oder beides. In deinem Alter geht es auch um's Ausprobieren. Vielleicht ist es eine Phase, vielleicht bist du schwul, vielleicht bist du bi. Freu dich und mach dir nicht zu viele Gedanken. Ist alles ganz normal und wird sich zeigen, was für dich passt.

Antwort
von Junge1234445, 34

Man kann auch auf 2 Geschlechte stehen / Bisexuel \

Kommentar von 187Seelsorge ,

ähmm nein

Kommentar von Sisalka ,

Was für einen blühenden Schwachsinn verzapfst du denn hier? Klar geht beides.

Kommentar von justusderboss44 ,

Hätte halt beides gerne 

Kommentar von Junge1234445 ,

Ja Verstehe Justus.

Kommentar von Junge1234445 ,

Ja isso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten