Frage von raffung, 1.106

Bin ich schwul wegen dem?

Hey Leute ich bin 15, Männlich, und mir geht nicht der Gedanke aus dem Kopf dass ich schwul bin, mit 14 hat mal bei mir mein bester freund gepennt und morgens wo wir nur mit der Unterhose an in unser Zimmer waren hatten wir beide einen Ständer und haben youtube Videos geschaut von Mädchen und haben unsere Unterhosen unter der Decke ausgezogen und weggeschmissen und sie wieder geholt und dann haben wir einen Fuß fetisch prno angemacht und uns nackt unter der Decke gelegt und man hat von den hubeln aus die Form unseres Pnis verglichen und dann haben wir uns geküsst und nackt aneinander gerieben und jetzt denke ich immernoch dran wie geil es wäre es mit ihm nochmal zu machen aber ich stehe nicht mehr so gut mit ihm, bin ich schwul?

Antwort
von Unterhosen96, 879

Ihr seit mitten in der Pubertät, da will uns ollte man alles mal ausprobieren. Das ist ganz normal und da gehört eben auch sowas dazu, dass man mal mit dem gleichen Geschlecht Erfahrungen sammelt.  Nutze die Chance und gut ist. Das heißt noch lange nicht das du Schwul oder Bi bist, was aber natürlich nicht ausgeschlossen ist!

Kommentar von raffung ,

hat sich geklärt des War nur zum ausprobieren ich finde mitlerweile irgendwelche schulen p*rnos oder andere Männer nur ecklich und bin auch in einer aus meiner klasse verliebt

Antwort
von Berlikatze, 373

Auf alle Fälle bist du scheinbar bi-neugierig. Kann nur eine Phase sein, aber stell dir die Frage, was du besser findest Frauen oder Männer. Kannst ja mal bei der Masturbation anhand von Schwulen- oder Lesbenpornos testen. Wenn dich beides erregt, kannst du auch bi sein. Außerdem musst du dir die Frage stellen, ob du dir vorstellen kannst mit einem Jungen eine Beziehung einzugehen und ihn zu lieben.

Antwort
von Vaniz, 704

Du kannst auch bi-sexuell sein. Also auf Jungs sowie auch Mädchen stehen. Wie auch immer du dich entscheiden solltest, denk immer daran es ist dein Leben und du machst das was dich glücklich macht! :)
Alles Gute!

Antwort
von Karlhusser, 265

Warum macht ihr dass überhaupt wenn ihr euch küsst nackt wart kann sein dass ihr schwul seit

Antwort
von Branko1000, 399

Du bist mitten in der Pubertät und das kann nur sein, dass du neugierig bist und auch das austesten möchtest, dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Natürlich könntest du auch Homo- oder Bisexuell sein, aber das stellt sich später heraus, wenn du eine Beziehung hattest und wenn, dann wäre dies nicht schlimm.

Antwort
von tobiplota, 501

Ich würde das auch mal abwarten. Hatte damals eine ähnliche Situation und bei mir hat sich letzendlich herausgestellt, dass ich nun mal mehr auf Männer stehe, was ja nicht schlimm ist! Aus meiner Erfahrung aus würde ich erstmal sagen, ja du fühlst dich defintiv zu Männern hingezogen, was dann ja automatisch als schwul sein bezeichnet wird. Aber es kann sich in den nächsten Jahren auch noch ändern.

Antwort
von BellaBoo, 288

Es gibt auch noch Bisexualität.

Aber du bist nicht schwul wegen dem. Daran ist niemand schuld, weder du noch er. Wenn er es nicht gewesen wäre, dann ein anderer.

Antwort
von steefi, 261

wegen dem bist du sicher nicht schwul ! Mach einfach was dir Spass macht, dann wirst du es schon sehen - es gibt ja auch Leute die sind bi.

Antwort
von LuzifersBae, 325

Ich (16,w) stelle mir auch oft, so ziemlich oft vor wie der Sex mit meiner besten Freundin wäre, aber lesbisch bin ich nicht wirklich. Das ist Neugier und teilweise auch Pubertät, aber man kann jetzt auch nicht sagen "nein du bist nicht schwul", vllt bist du es ja. Das wirst du später erst bemerken, mach dir keine Gedanken drüber :-) 

Antwort
von Marx1706, 24

Du hast einfach mal was ausprobiert
Bei mir läuft das ähnlich
Ich bin 14 aber hab so noch keine Erfahrung
Wenn du Bock hast adde mich auf skype marc-lizzy und dann können wir mal darüber reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community