Bin ich schwul was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass man mal alles ausprobiert und das heißt noch lange nicht, dass man schwul ist, gerade wenn du sagst, dass du es nicht nochmal machen würdest bedeutet das ja eher, dass du es getestet hast und es abern icht für gut empfunden hast. Das ist ja vollkommen in Ordnung und gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Ganze nur einmalig aus Neugier und sozusagen probehalber  passiert ist, kann man das nicht als schwul bezeichnen. Das ist vollkommen normal. Die meisten möchten Erfahrungen auf diesem Gebiet machen und Du hast dich das, scheinbar einmalig, getraut. Dafür Respekt.

Schwul wärst Du, wenn Du ausschließlich auf Männer stehst und nur mit Ihnen Sex haben möchtest, was bei Dir ja nicht der Fall zu sein scheint. Da Dich aber sowas manchmal geil macht, gehe ich mal davon aus, dass Du eigentlich bisexuell bist.

Und selbst wenn, wäre das doch heutzutage auch nicht weiter schlimm, wenn Du schwul wärst oder!? Mir würde das jedenfalls nichts ausmachen, wäre ich an deiner Stelle.

Im Übrigen sehe ich Blasen auch nicht unbedingt als Sex im herkömmlichen Sinne an, daher wäre es mir letztendlich auch egal, ob mir eine Frau oder ein Mann einen bläst. Weißt Bescheid!?

Hoffe, meine Antwort konnte Dir etwas weiterhelfen! ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyromane55555
18.08.2016, 10:32

Ok ja , richtig find ich es auch nicht :D , aber ja penetrieren würde ich mich auch nicht lassen , wenn dann , andersrum Danke

0

Naja man macht sowas nicht ohne Grund wenn man keine Interesse hätte. Aber du bist auch nicht schwul weil du ja schließlich auf Frauen stehst ;) ICh denke du bist Bi-sexuell und hast das Glück mit beiden Geschlechtern spaß haben zu dürfen ! Also nein du bist nicht Schwul, vielleicht Bi, aber nicht Schwul :) Hoffe konnte dirhelfen liebe Grüße Hyhue :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du es nur mal probiert hast denke ich bist du nicht schwul.Ich finde blasen zählt ja sowieso nicht als richtiger Sex und ob ein Mann oder Frau eine bläßt wo ist da der unterschied.

Mir ist es völlig egal ob mir eine Frau oder ein Mann einen bläst.Ich finde schwul ist man erst wenn Männer geküsst werden und man nur Sex mit Männer hat oder liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist halt ein bissl bi. Wenn du es nicht noch mal machen willst, bist du sicher nicht schwul. Wenn du es dir aber nur einredest es nicht noch mal machen zu wollen, kann es doch sein. Beides ist aber kein Problem, also abwarten in welches Geschlecht du dich verliebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyromane55555
15.08.2016, 00:56

Ich fand es geil , aber  Wolte nie mit einem mann küssen oder beziehung dass, kommt nur manchmal vor dass, mich sowas geil macht

0

Wenn es dir gefallen hat und du bei männern häufiger geil wirst kann das schon bedeuten, dass du schwul oder bi bist. Wenn du es nur "ausprobiert" hast (so weit wäre ich dann z.b. nicht gegangen) und das bedürfnis hast es zu wiederholen und geil wirst wenn du daran denkst, ja dann würde ich sagen ist es möglich, dass du auf männer stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal ob du schwul oder was auch immer bist! Mach das was dich glücklich macht und mit der Zeit merkst du es selbst ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss nicht gleich bedeuten dass du schwul bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyromane55555
15.08.2016, 00:54

Ok super danke, bin ich aber froh

0
Kommentar von Earnyyy
15.08.2016, 00:55

Er hat sperma geschluckt und einen schwanz gelutscht?

0