Bin ich schwul (Stehe auf mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit 12 kann es sein, dass dein Körper überhaupt noch gar nicht weit genug ist. Das kommt noch.

Falls Du schwul sein solltest, dann ist das für dich der Normalzustand. Sich krampfhaft verändern zu wollen, führt nur zu Problemen. Ich würde dir aber raten das Thema nicht mit gleichaltrigen zu erörtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dramatischste an deiner Frage ist eigentlich, das du dich für nichts interessierst. 

Das ist echt doof. Interessiere dich doch mal für irgendwas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist schwul sein keine Krankheit, die man einfach loswerden kann, also gibt es kein "normal werden"!!!!! 

Und weil du auf keines der beiden Geschlechten wirklich stehst, denke ich, dass du evtl. Pansexuell sein könntest, aber das ist nur eine Vermutung, also nimm es nicht ernst!

Auch wenn du schwul bist, dann ist daran nichts verwerflich. Das ist nichts anormal dran auf das gleiche Geschlecht zu stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht aufs gleiche Geschlecht sexuell stehst, bist du auch nicht schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 kannst du musst du das noch nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schraube22
09.09.2016, 22:34

*das "kannst du" da mal bitte weg denken

1

Was du mal werden wirst,steht noch in den Sternen.

Aber was du bist kann ich dir sagen,in deinem Alter bist du fast noch ein Kind,das seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen hat.

Und über deine spätere sexuelle Neigung solltest du nicht nachdenken,da die sich noch einige male ändern kann.

Lass alles in Ruhe auf dich zukommen.

Egal was du wirst,sei fröhlich und nimm es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch sucht sich seine sexuelle Orientierung aus


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung