Hallo Leute,
Ich bin total am Ende da ich mir in meiner Sexualität nicht sicher bin.Als ich 14 Jahre alt war fing ich an Interesse an Mädchen zu entwickeln..Wollte Sex und war total geil auf Mädels,es gab in meinen Kopf nichts anderes. So Verliebte ich mich aber richtig in eine,nach einen Jahr hab ich mich damit abgefunden das sie nicht auf mich steht.Komischer Weise fand ich nach dieser Zeit einen Freund von mir ziemlich Hübsch und schaute ihn gerne an,aber da waren keine Gefühle dabei.Dannn lernte ich mit15 ein anderes Mädchen kennen,Anfangs war ich verliebt in sie.Ich traf mich mit ihr,am nächsten Morgen als ich aufwachte waren alle Gefühle für sie verschwunden.Ich war richtig fertig.Habe lange überlegt wie das sein kann,sie war bildhübsch.Da kamen schon meine ersten Zweifel auf an meiner Sexualität.Vorher konnte ich mit 100% Entschlossenheit sagen ich sei NICHT schwul.Als im Fernseher die Sendungen wie"Ich bin ein Star holt mich hier raus"oder "DSDS"kam fand ich die Jungs immer hübscher als die Mädchen.Das verunsichtere mich schwer.Ich genoß trotzdem den Kontakt mit Mädchen.Kurz zu mir ich hatte eigentlich nur Kumpels da ich mit Mädchen nicht unbedingt viel anfangen konnte,ich Spiele sehr viel Fussball treffe mich mit ihnen zum Zocken, was man halt macht. Nie waren irgentwie Gefühle im Spiel.Sprich ich habe mich zu niemanden hingezogen gefühlt.Dann war erst mal ein Dreiviertel Jahr nichts. Die Interesse am anderen Geschlecht wurde weniger.Als wir letzens eine kleine Party gemacht haben,waren wir in Chattroulette aktiv.Meine Kumpels fanden sämtliche Mädchen geil usw.Bei mir blieb es kalt.Früher wär ich da wahrscheinlich total abgefahren.So mache ich mir zuzeit viele Gedanken.Umso mehr ich mit darin hereinsteigere umso mehr denk ich das ich Schwul bin.In lezter Zeit finde ich auf einmal alle Männergesichter schöner als der Frauen egal welche alterklasse Ich testete mich in allen Sachen.Ein Hetero Film erregte mich nicht so arg wie ein Schwuler Film.Ich kann überhaupt keine Gefühle mehr für einen anderen Menschen aufbauen. Ich bin jetzt in eine neue Klasse gekokmmen, da viel mir sofort ein schöner Junge auf,auf diesen haben Fixieren sich meine Augen die ganze Zeit. Ich finde ihn wirklich bildhübsch.Ich habe Angst mich in ihn zu verlieben,(wenn ich es nicht schon getan habe :()Mich macht rein garnichts bei Männern an, weder in der Dusche beim fussball noch in der Freizeit.Und trotzdem fühle ihc mich ein bisschen zu ihn hingezogen.Ich will nicht Schwul sein.Mich machen auch keine Six packs an oder Muskeln.So finde ich bei Frauen ihren Po schön die Beine..Bis auf das Gesicht,das spricht mich bei Männern viel mehr an als bei Frauen.Früher hatte ich immer den drang nach einer Freundin und Sex,fand Vaginas total interessant und wollte immer wissen wie das ist.Jetzt finde ich es eher langweilig. Jetz ist er irgentwie total verflogen. Seid ein paar Wochen bin ich nurnoch Depri und habe schlechte Laune, Bitte Helft mir ich stecke echt in der Krise :(((
laut icekeuter wohl doch