Bin ich schwul oder was bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

erst einmal spielen natürlich die Hormone in dem Alter verrückt und man ist manchmal desorientiert. Obwohl es immer noch verrückte und hämische Menschen gibt, die meist selbst nicht über ein ausreichenden Selbstwertgefühl verfügen und meinen jemanden heruntermachen zu müssen, hat sich die Gesellschaft doch schon sehr geöffnet für derartige Gefühle. Du musst einfach deine Sinne für Gleichgesinnte offenhalten und evtl. auch nach entsprechenden Cafés, Gasstätten suchen für Jungs die gleichgesinnt sind. Du darfst dich aber auch für Mädchen interessieren, um dann herauszufinden letztendlich, ob du dich angezogen fühlst und es einfach ausprobieren. Es gibt ja auch Menschen, die sich zu beiden Geschlechtern = Bi hingezogen fühlen.

Meine Tochter ist heterosexuell, obwohl ich älter bin, war ich immer offen dafür, dass sie womöglich mal mit einer "Freundin" nach Hause kommt. Wir haben aber immer sehr offen gesprochen und sie hat mich auch über gleichgeschlechtlicher Erfahrung, ungefähr in deinem Alter erzählt und auch dass es schön war. Ich hätte alles offen empfangen, ob Freund oder Freundin. Sie ist jetzt mit einem Mann glücklich verheiratet, war einfach nur eine Erfahrung, warum nicht. Manche Eltern haben mit veralteter Einstellung, aufgrund von Unwissenheit aber auch Probleme. Ich würde dir einfach nur raten, einfach Dinge auszuprobieren. Ob jemand gleichgeschlechtlich empfänglich ist, wirst du schon durch eine Aufstellung deiner Sinne erfahren.

Alles Gute bei deiner Erforschung!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Also ich Bin auch 14
Bin weiblich
Also zum Thema
Ich gucke auch oft Mädchen hinterher meist aber um ihren Po zu sehen oder gucke ihnen auf die überweite
Ich küsse auch meine Freundinnen auf den Mund
Bin aber dennoch glücklich an einen jungen vergeben
Ich mache das einfach  um mal die einzelnen Stellen zu vergleichen
Ich denke einfach das es bei dir genauso ist oder das es halt die Hormone der Pubertät sind
Und wenn du in ein paar Wochen/ Monaten merkst das du doch Bi oder schwul bist
Nur denn dann ist es halt so
Ist doch nichts schlimmes oder unnormales heut zu Tage :*
Mach dir keine Sorgen und lass es einfach auf dich zukommen
Liebe Grüße <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mary211
01.12.2015, 20:33

Oberweite*

0

Hallo :) ich weiss ganz genau wie es dir geht! Ich bin 15 (w) und wusste das mit ende 13 und anfang 14 auch nicht. Ich habe mädchen und jungen hinterher gekuckt.
Das beste was ich dir rate, ist geduldig zu sein. Ich weiss es hört sich doof an, aber glaub mir, in ein paar monaten wirst du es wissen! Viele grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab. Irgendwann weißt du deine Richtung oder nimmst halt beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man jemandem hinterherguckt, heisst es nicht das man auf ihn/sie steht. Du schaust dir doch auch z.B. besonders hässliche Mannsweiber an, einfach weil es lustig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finda
01.12.2015, 20:37

Gut, dass du dir nie sicher sein kannst, weswegen du selbst angeschaut wirst.

0