Frage von hundefreund1991, 217

bin ich schwul oder warum bin ich in ein mann verliebt ?

hallo hab ein problem bin eigentlich streng religiös nun hab ich mich in ein mann ( friseur meister in spandau magic cut hassan chabib abdallah ) verliebt, wir sind beide friseure, ich guck ihn immer auf dem po, und würd da am liebste mal mit der hand rangehen, aber ich weiß nicht wie er reagieren würde, meint ihr es währe am besten wenn ich ihn meine gefühle äußer und denkt ihr ich bin schwul , das war auf einmal so wo ich ihn gesehen habe bin sonst eigentlich der frauen checker.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 79

Du musst nicht direkt schwul sein, vielleicht bist du auch dinfach nur neugierig & stellst danach fest, dass es doch nichts für dich ist. Vielleicht gefällt es dir danach aber auch & du wirst komplett schwul oder eben bisexuell. 

Ich weiß, mit eurer Religion ist das so eine Sache, aber für Gefühle kann man eben auch nichts. 

Den Namen von dem Friseur bzw. von dem Mann & dann noch ein Bild von ihm oder dir reinzustellen, finde ich jetzt allerdings nicht so gut. Aber das ist dein Ding. 😊

Antwort
von MrHilfestellung, 78

Wenn du in einen Mann verliebt bist, bist du schwul oder bisexuell. Da kann auch nichts dran ändern.

Kommentar von hundefreund1991 ,

ja aber ich weiß nicht wie ich es ihn erklären soll es ist schwierig halt

Kommentar von Sorayastyle ,

die frage war ja:bin ich schwul oder warum bin ich in ein mann verliebt ? die hat er ja jetzt beantwortet xD

Antwort
von Appleman64, 58

Also Name und Foto (wenn er das ist) rein zu stellen geht meiner Meinung nach nicht, aber ja so wie du es sagst würde ich tippen dass du schwul bist (also zumindest bei ihm) aber frag ihn mal wie er dich findet

Antwort
von sveja26, 52

Ob das jetzt so schlau war...

Kommentar von hundefreund1991 ,

ja es war liebe auf dem ersten blick

Kommentar von sveja26 ,

Ich meine eigentlich, dass du einfach ein Bild von ihm ins Internet stellst.

Antwort
von tcmert, 52

Du weißt schon dass das verboten ist, Bilder von anderen Menschen ohne Erlaubnis ins Internet zu stellen

Antwort
von Sorayastyle, 26

Wtf Frauen checker. Sag das den Frauen ma am besten net, mega abturnend und boar ne.. Aber du sagst du hättest dich in den verliebt und fragst ob du schwul bist? wtf xD bist wohl beides ^^

Antwort
von ArtYT, 48

Dann bist du halt schwul.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community