Frage von AhmetKoiBoy, 193

Bin ich schwul oder nur verwirrt. Hilfe?

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen dass ich in der umkleide immer auf die geschlechtsteile meiner Mitspieler achte. Irgendwie macht es mich an. Bin ich schwul? Ich bin türke das ist ein großes Tabu Thema deshalb seid ernst

Antwort
von randomhuman, 66

Du bist ja höchstwahrscheinlich in der Pubertät da ist das ja ganz normal. Das könnte eine Phase sein oder du bist wirklich schwul. Ich würde sagen du solltest es weiter beobachten und keine vorschnellen Schlüsse ziehen wenn du dir nicht zu 100% sicher bist.

Auch wenn du Türke bist hier in Deutschland sollte und darf das kein Problem sein. Falls du am Ende wirklich schwul bist würde ich dir raten es deinen Eltern nicht zu erzählen, da ich natürlich weiß, dass es in der türkischen Kultur als Tabu gilt. Das ist sehr schade aber so ist das nun mal. 

Du könntest dir auch andere Ansprechpartner suchen. Zum Beispiel irgendwelche Freundinnen oder andere erwachsene Ansprechpartner wie Lehrer. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du noch Schüler bist. ;)

Antwort
von Maria3103002, 81

Also es kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du noch jünger bist kann es auch sein das es nur eine Phase ist. Mach dich nicht verrückt wenn du auf Jungs stehst wirst du es sicher irgendwann merken. Das wichtigste ist das du nicht ständig denkst steh ich jetzt auf Jungs oder nicht. Lass es einfach auf dich zukommen es kann sein das du dich bald in ein Mädchen verliebst genauso gut kann es sein das du dich in einen jungen verliebst du wirst das dann schon merken hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen!

Antwort
von TheFreeman, 28

Du bist denke ich in einem Alter in dem man gerne ein bisschen herum experimentiert... 

Das ist ganz normal... ob du wirklich schwul bist wird also nur die Zeit zeigen... Dagegen tun kannst du allerdings nix. Aber deine sexuelle Identität musst du natürlich keinem Verraten... es ist aber trotzdem von vorteil sich bei seinen Eltern zu outen.

Solange du denkst, dass sie damit klar kommen... ansonsten bringt es dir nix.

Antwort
von hyp3rbolicus, 44

Magst du Männer?
Kannst du dir vorstellen einen mann zu küssen?
oder mit einem zusammen zu leben
Und sex zu haben?
Dann bist du wahrscheinlich schwul

Magst du trotzdem frauen genauso wie Männer oben

Dann bist du sehr wahrscheinlich bi

Antwort
von Unterhosen96, 37

Ich schätze mal, dass du in der Pubertät bist und gerade da ist es vollkommen normal, dass Mann auch wissen will, was die anderen da unten so haben. Das heißt also noch lange nicht gleich, dass du schwul bist!

Antwort
von Turbomann, 32

@ AhmetKoiBoy

Das weis doch keiner, wie du orientiert bist.

Gerade noch bist du heute Abend bei deiner Perle und hast kein Geld für Kondome (Frage ist weg)

Selbst wenn du schwul wärst, solltest du dir Kondome leisten können.

Antwort
von IchUndDu1998, 50

Machst du alles was im Koran steht?!

Kommentar von AhmetKoiBoy ,

Ja ich bete 5 mal am Tag usw

Kommentar von IchUndDu1998 ,

Meine Meinung...wechsle die Religion. Dann kannst du schwul sein oder es lassen....sch**ß egal

Antwort
von Zain12345, 56

Vielleicht auch nur Bi PS: Hier ein witz: Egal ob du auf Mädchen oder Buben stehst.. Dagi ist Bi

Antwort
von HERRBERND22, 25

Wie oft, genau und lange achtest du auf ihre Geschlechtsteile ? Was empfindest du dabei ?

Antwort
von Modem1, 77

Wenn es dich anmacht ?? aber auch das weibliche Geschlecht -dann gibt es noch die Bisexualität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten