uff!
Erst einmal: Findest du Homoselxualität abstoßend oder angsteinflößend? Das solltest du klären!
Zweitens, ich glaube, jeder Jugendliche macht sich im Laufe seiner sexuellen "Reifung" Gedanken über seine sexuelle Gesinnung und das ist auch völlig in Ordnung! Was meinst du, wie viele Jugendliche um die rum schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht haben! Mach dir darüber mal keine Gedanken. Homosexualität ist kein Gedankenspiel. Das ist etwas, über das du dir erst klar werden kannst, wenn du sie vor der Nase hast, wenn du dich verliebst.
Du solltest außerdem einen Unterschied machen, zwischen dem, das dich in sexuelle Spannung versetzt und dem, das du magst. Fantasien sind manchmal eben NUR für den Kopf. Man braucht sie auch nur da und muss sie nicht ausleben. Es gibt Frauen, die denken an masturbierende Frauen, wenn sie mit ihrem Partner Sex haben. Das heißt aber nicht, dass sie lesbisch sind. Sondern eben nur, dass sie einer Frau gern dabei zusehen würden.
Also: Mach dir keine Gedanken, es ist kein Verbrechen gleichgeschlechtlich zu lieben. Und wenn du dich einmal in einen Mann verlieben solltest, dann weißt du Bescheid. Vielleicht magst du auch beides. Junge, du bist 13, was meinst du, was du noch alles vor dir hast! Du darfst gespannt sein!
Das ist wirklich richtig schön falsch durschdacht. Denn diese Antwort stellt einen noch nicht mal zufrieden, wenn man sich sicher ist das man gay ist. Es ist natürlich alles wahr, aber das ist es nicht was er hören will. Wollte ich in seinem Alter auch nicht.