3

Bin ich schwul oder nicht? Bitte hilft mir^^

Frage von DbZter DbZter

Hey...seit ca. einem halben Jahr, habe ich Angst, dass ich schwul bin. So komisch das jz klingt; ich habe das Verlangen danach mit ihnen( zwischen 3 Jungs) sex zu haben, obwohl ich das garnicht will. Ich hatte auch bis kurz bevor ich davor 'Angst' hatte eine Freundin, die ich wirklich liebte und jetzt noch ein wenig unter der Trennung leide. Übrigens ich bin 13 Jahre alt.^^

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von cat64k cat64k

ich geb dir ein tipp:

nimm dich einfach nur so an wie du bist. Egal ob hetero, schwul, bisexuell, oder noch auf andere dinge stehst ist egal.

Erlaubt ist alles was spaß macht und dabei die grenzen der anderen einhält.

Achja seine wahre Sexualität unterdrücken funktioniert nicht, da fliegste irgendwann ganz gewaltig auf die schnauze.

Kommentar von Nickname1996 Nickname1996Nickname1996

Das ist wirklich richtig schön falsch durschdacht. Denn diese Antwort stellt einen noch nicht mal zufrieden, wenn man sich sicher ist das man gay ist. Es ist natürlich alles wahr, aber das ist es nicht was er hören will. Wollte ich in seinem Alter auch nicht.

• 1
    Antwort von DOOMinik69 DOOMinik69

Hey...

Also ich bin 17 und schwul...und ich habe mit 13-14 gemerkt das ich so bin wie ich bin...!!!

und wie "loelly" schon meinte, musst du halt wissen ob du damit selber n problem hättest, aber warum solltest du damit'n problem haben ??? wenn du halt von süßen jungs träumst is das total in ordnung und wenn du von nackten mädles träumst is das auch in ordnung...!!!

und es is NICHTS schlimmes daran, für alle die psychoasispacken die der meinung sind ein auf homophobie zu machen !!!!!!!!!

naja, warte erstma noch ein parr jahre ab dann weist du wirklich bescheid "was" du bist...!!!

GLG ;)

• 1
    Antwort von loelly loelly

uff!

Erst einmal: Findest du Homoselxualität abstoßend oder angsteinflößend? Das solltest du klären!

Zweitens, ich glaube, jeder Jugendliche macht sich im Laufe seiner sexuellen "Reifung" Gedanken über seine sexuelle Gesinnung und das ist auch völlig in Ordnung! Was meinst du, wie viele Jugendliche um die rum schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht haben! Mach dir darüber mal keine Gedanken. Homosexualität ist kein Gedankenspiel. Das ist etwas, über das du dir erst klar werden kannst, wenn du sie vor der Nase hast, wenn du dich verliebst.

Du solltest außerdem einen Unterschied machen, zwischen dem, das dich in sexuelle Spannung versetzt und dem, das du magst. Fantasien sind manchmal eben NUR für den Kopf. Man braucht sie auch nur da und muss sie nicht ausleben. Es gibt Frauen, die denken an masturbierende Frauen, wenn sie mit ihrem Partner Sex haben. Das heißt aber nicht, dass sie lesbisch sind. Sondern eben nur, dass sie einer Frau gern dabei zusehen würden.

Also: Mach dir keine Gedanken, es ist kein Verbrechen gleichgeschlechtlich zu lieben. Und wenn du dich einmal in einen Mann verlieben solltest, dann weißt du Bescheid. Vielleicht magst du auch beides. Junge, du bist 13, was meinst du, was du noch alles vor dir hast! Du darfst gespannt sein!

Kommentar von Chris123456789 Chris123456789Chris123456789

Hmm..Jugendlich?...Dachte das beginnt mit 15.

Er ist noch ein Kind.

Kommentar von loelly loellyloelly

Jugendlich ist zwischen Kindheit und Erwachsensein. Für mich die Pubertät der Ausdruck desselben. Oder nicht?

Ach gott wie schlimm. Ich kenne einen der hat schon mit 5 Jahren mit andern Jungs geküsst.

Kommentar von AlexGay AlexGayAlexGay

DH! Besser hätt ich jetzt auch nicht schreiben können.

Kommentar von loelly loellyloelly

danke =)

• 0
    Antwort von Koishiteru Koishiteru

Eigentlich wurde hier alles von loelly ja schon sehr gut zusammengefasst. Ich möchte jetzt aber noch mal meinen Senf dazu geben.

Ob du jetzt schwul bist oder nicht, wird sich mit der Zeit zeigen. Dass du momentan Fantasien von anderen Jungs heissen muss nichts heissen kann es aber. Deswegen ist es wichtig, dass du sich so akzeptierst wie du bist. Schwul oder nicht, dass sollte für dich keinen grossen Unterschied machen.

Man muss auch keine Angst haben vorm Schwulsein. In deinem Alter beginnt man langsam sich mehr und mehr mit Sexualität auseinanderzusetzen. Weswegen es auch die meisten schwulen in dieser Zeit bemerken.

Ich rate dir jedenfalls, verdränge nichts und versuche nicht dich zu verstellen. Wenn du tatsächlich schwul bist, und die Gewissheit hier zu kommt mit der Zeit, dann steh dazu daran ist nichts schlimmes.

Was jedoch schlimm ist, ist eben nunmal Verdrängung. Damit löst man keine Probleme sondern verliert nur eine Menge Zeit und macht sich selbst unglücklich.

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

ich glaub nicht das du schwul bist.. du bist nur so spitz das du alles nehmen würdest.. das ist mit 13 aber nichts besonderes.. Ich würds trotzdem lassen :P

• 0
    Antwort von rio80 rio80

geh zum kinderpsycholgen ... du bist erst 13, gesetzlich düftest du erst ab 14 sex haben ...

WAS????????? Das ist nur ein Witzt, ein Witzt. Falls doch nicht, suche du besser einen psycholgen auf und sage ihm, dass du Homosexualität als ein Psyschiches Problem findest

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.