ich finde jungs manchma schön und denke mir dann gleich wen ich mit dem sex haben hätte wer doch voll sau schön
also bin ich schwul?
in der pupertät hat man oft phantasien, die legen sich mit 22

Und wenn? Ist das schlimm,wenn du schwul bist? Mach dir keinen Streß. Wenn man jung ist, ist man noch in der Selbstfindung... Da sind solche Phantasien vollkommen normal. Das kann sich alles noch ändern. Wichtig ist, dass Du dich nicht verrückst machst. Alles als natürlich hinnehmen.
abwarten und tee trinken :) mach dir nicht den kopf drüber kaputt .... warte einfach ab i.wann stellt sichs raus

jeder mensch kann schön sein auch wenn es das gleiche geschlecht ist ist auch bei männern so du solltest es ausprobieren jedoch denke ich nicht das du gleich schwul bist

ich denke, du bist noch zu jung, um das genau wissen zu können (wenn 1996 dein geburtsjahr ist). und vor allem solltest du dich nicht verrückt machen. oder schuldgefühle oder so was. die zeiten sind gott sei dank lange vorbei, daß man sich deswegen schämen mußte.
beobachte es (aber wie gesagt, mach dich nicht verrückt) udn wenn es irgendwann sich so rausstellen sollte, dann kannst du es eh nicht ändern, sondern damit leben. keine angst, ist keine krankheit. und es gibt deutlich schlimmeres im leben.
du solltest dir vielleicht sagen, daß du mit allem, was passieren kann, spaß an deinem leben haben solltest.
ich weiß, das klingt alles furchtbar theoretisch für einen 13 jährigen. aber versuchs mal damit. ind er pubertät gehen die hormone sowieso seltsame wege. schon deswegen erst mal abwarten.
Eselin am 15. März 2009 19:49 stimmt, zwei Dolle ein Gedanke ;-) - DH

also: in der pubertät hat man manchmal phantasien und du muss einfach mal testen,zum beispiel ob du es genießt einen jungen zu küssen oder ähnliches....wennn nciht dann versuche es bei einem mädchen!! AM BESTEN IST ABER EINFACH NUR CHILLN!!!reg dich ab und watte....

stellst du dir das auch mit mädchen vor?
sparcoracer am 15. März 2009 19:38 Wenn ja dan bist du zumindest Bi

wenn du gleichzeitig noch auf mädchen stehst bist du Bisexuell. was ich besser finde als einfach nur schwul.

Wenn das 1996 in deinem Nic für dein Geburtsjahr steht, musst du dir jetzt noch keine Gedanken machen, sondern einfach mal abwarten was noch kommt auf dem Weg ins Erwachsenwerden. Homoerotische Phantasien in der Pubertät sind nicht ungewöhnlich. Und wenn du in ein paar Jahren diese Gedanken auch noch hast, kann es schon sein, dass du schwul bist und das ist dann auch keine Krankheit oder sonstwie schlimm, sondern dann bist du halt so.
gartenfee am 15. März 2009 19:45 hey, find ich gut. genau das habe ich auch geschrieben. 2 "dumme", ein gedanke!
probiers doch aus frag welche aus deiner klasse die mit dir und wenn es dir gefällt dann ja

Würde ich nicht sagen,ich mag sehe auch gerne wenn ein Mädchen schön ist,dabei brauchst Du nicht Gay zu sein,doch wenn Du sofort an 6 denkst,ist es warscheinlich so!
Da hilft wirklich nur ausprobieren, obwohl eine Einordnung in "Schubladen" heutzutage viel schwerer als früher ist. Ich hatte schon genug Heten im Bett, die sich jedoch niemals als schwul bezeichnen würden. Viel Spaß!
Hallo
na und wenn du schwul bist, dann wäre das nicht schlimm, versuche es doch einfach mal mit einem Jungen dann wirst du sicher mehr wissen, ob auf Boys stehst:-)

Warts ab du bist erst 12 es gibt solche Phasen....Ich bin auch 12 ABER bei mir habe ich nicht solche Situationen.