1

Bin ich schwul, oder ist es normal das man sowas macht??

Frage von Flo14 Flo14

Mein bester Freund und ich haben uns gegenseitig Mutproben gestellt. Irgentwann kam es dan so das, für jeden solche Aufgaben kamen, wie z.B. sich bis auf die Unterhose vor dem anderen ausziehen, sich komplett nackt ausziehen, nackt Konsole spielen... . Das war jetzt bereits das zweite mal und mich hatt auch Interessiert wie groß sein Penis ist( ist er größer als meiner, ist er gewachsen seit dem letzten mal. Bin ich schwul, oder ist das normal? Bitte helft mir.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Wikinger2503 Wikinger2503

So etwas ist normal.

Jeder Mensch macht solche Erfahrungen. Der eine früher, der andere später. Einige mehr, einige weniger. ... Das ist nichts schlimmes, es ist nichts homosexuelles, oder sonst in irgendeiner Form seltsam. Ich habe viele Freunde die alle heterosexuell sind und die oft zusammen das FKK Leben genießen. Und das ist bei euch doch das Gleiche, nur das ihr aus einem anderen Antrieb handelt. Genieß die Zeit wo ihr so etwas noch machen könnt. Als Erwachsener macht man so etwas leider nicht mehr.

Daher, genieß es und mach dir keine Sorgen. Und selbst wenn ihr mal anfangen solltet das ihr noch etwas weiter geht, seid ihr nicht schwul. Homosexuell ist ein Mann erst dann, wenn er keinerlei sexuelle Gefühle mehr für Frauen hat oder die Gefühle für Frauen Richtung 0 gehen. Alle anderen Männer die sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen sammeln nur Erfahrungen fürs Leben. Das ist Normal. Außerdem spricht ein Arzt nicht mal von Bisexualität, sondern bleibt bei solchen Handlungen immer bei der Heterosexualität. Erst wenn ihr anfangt in einander einzudringen spricht man davon, dass ihr "Bi"sexuell seid. Doch auch das ist nichts schlimmes. Schlimm ist etwas nur, wenn du dich dafür schämst. Alles andere ist normal. Und glaub mir ruhig, selbst die die hier schreiben das du schwul bist haben schon solche Erfahrungen gesammelt. Sie geben es nur nicht zu, weil sie sich selbst Vorwürfe machen! Doch eigentlich ist es sogar positiv, denn so lernst du mehr über dein Geschlecht und deinen eigenen Körper!

Ich hoffe ich konnte helfen, der Heterosexuelle Wikinger (mit gleichgeschlechlichen Erfahrungen^^). ;)

• 3
    Antwort von Oreagel Oreagel

Immer dieses Schubladen-denken. Ist doch egal was du bist! Wenn du glücklich bist, und dein späterer Lebenspartner auch, werden richtige Freunde sich auch für dich freuen!

Kommentar von Wikinger2503 Wikinger2503Wikinger2503

Coole Einstellung. Du hast meinen vollen Respekt dafür!

• 3
    Antwort von Headcleaver Headcleaver

ich denke das ist schwul... ich meine das interesse für "die größe" hat ohl nahezu jeder mann ein bisschen aber an sowas spaß zu haben, das ist schon schwul

Kommentar von Icke111 Icke111Icke111

ach man kann an so vielem spaß haben ohne irgendwas zu sein!

Da stimm ich zu, Icke111

Deshalb ist er noch lange nicht homosexuell!

• 2
    Antwort von Fintrollin Fintrollin

Schwul bist du nur dann, wenn du dich auch zu Männern hingezogen fühlst, wenn du dir eine Beziehung mit ihnen vorstellen kannst und eben alles, was so dazu gehört. Und, wenn du sagen kannst 'Ich bin schwul' ohne, dass sich irgendetwas in deinem Kopf dagegen wehrt.

Endlich einer mit Vernunft in der Aussage :D

• 2
    Antwort von Bujin Bujin

Sowas hab ich als Stöpsel nicht gemacht :/ Aber was ist schon normal.. Solang du dich in Mädchen verliebst und Kinder zeugen willst irgendwann bist du hetero.

stimmt :D

• 0
    Antwort von johnfitzgeraldk johnfitzgeraldk

Sowas hab ich auch schon mit meinen besten Freunden gemacht. Du bist nicht schwul (zumindest nicht deswegen)

• 0
    Antwort von johnfitzgeraldk johnfitzgeraldk

Mir gehts auch so in etwa

• 0
    Antwort von Mixia Mixia

Quatsch das hat mit homosexueller Veranlagung ncihts zu tun. Neugier dafür, wie Menschen des gleichen Geschlechts nackt aussehen, ist ganz normal. Man guckt bekannte Menschen auch mal interessiert in der Sauna oder am FKK-Strand strand an.

Wenn ihr Spaß an gemeinsamen nackten Aktivitäten habt, könnt ihr ja beim nächsten Baden nach FKK-Möglichkeiten suchen.

• 0
    Antwort von Pullover Pullover

Lieber Florian (?),

du kannst froh und glücklich darüber sein, dass du einen so guten Freund hast mit dem du deinen Körper und den deines Freundes erfahren kannst.

Wenn du und dein Freund daran Spass habt, so braucht ihr niemanden danach fragen, ob so ein Verhalten schwul, normal oder sonst wie ist.

Im Gegenteil versucht mehr über euch und euren Körper herauszufinden.

• 0
    Antwort von jonas30 jonas30

ich denke das ist normal.vlt möchtest du eben nur sehen wie weit du im gegensatz zu deinem freund in deiner körperlichen entwicklung bist?

selbst wenn du gefallen daran findest, solange es dir gut dabei geht ist doch alles gut!

• 0
    Antwort von suitmaster suitmaster

Wenn Du zwischen 10 und 13 bist, dann ist das neugier und recht normal...wenn Du 14 oder älter bist kann es darauf hindeuten. Bester Test für Dich selbst: denkst Du an Jungs oder Mädchen, wenn Du an Dir rumspielst? Viel Spaß beim rausfinden :-)

• 0
    Antwort von Lalelila Lalelila

Das du das mit der grösse wissen wolltest, könnte normal sein. Aber das ihr alles mit "NAckt sein" macht..finde ich dann nicht mehr normal..

normal ist alles, was du für normal hällst! Und das ist bei jedem anders. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher FKK Freund. Renne also auch privat viel nackt rum. Und einige Männliche (und manchmal auch Frauen) tuen das bei mir zuhause auch. Und Schwul sind wir deswegen noch lange nicht!

• 0
    Antwort von Stylomatiqo Stylomatiqo

Wenn es dir Spaß gemacht hat dann kann sein das du schwul bist. Aber sowie du schreibst vermute ich das du noch nicht mal 16 jahre alt bist. Wenn man in der Pubertät ist dann kann sowas auch normal sein. Auf was stehst du denn mehr ? Guckst du Männer /Jungs auf dem Po?! Oder hast du das nur aus neugier gemacht? Du musst das schon irgendwie wissen. Aber wie gesagt das kann schon normal sein. Und dein Freund hat dort auch mitgemacht das heißt ja das er dann auch schwul ist?! Allso ich hab sowas früher nicht gemacht mutprobe xD sowa shab ich mit Mädels gemacht.

Gruß

Er heißt Flo14. Das spricht sehr dafür das er 14 Jahre alt ist ;)

• 0
    Antwort von Schlauerfuchs Schlauerfuchs

Das ist schwer zu sagen , vileicht ist Dein Freund schwul und nicht Du und er wolte Dich nackt sehen und Du hast aus Gruppenzwang mitgemacht. Die Frage kannst Du leicht beantworten sie mal den Bodycheck in der Bravo an und wenn Dich der Nakte Mann darien mehr anmacht bist Du schwul interressiert Du Dich eher für das Mädchen und siehst auch ab und zu mal den Playboy an bist Du es nicht. So kannst Du es am besten herausfinden, macht Dich beides an bist Di bie....

Setz ihm nichts falsches in den Kopf. Er ist 14, sein Freund daher vermutlich auch. Also sind sie in einem Alter wo man alles ausprobiert. Das heißt noch lange nicht das einer von beiden schwul ist!

Kommentar von Schlauerfuchs SchlauerfuchsSchlauerfuchs

Wer weiß schon .... mancher ist 30 Jahle lang verheiratet und stellt es dann fest.....

• 0
    Antwort von sedanurasli sedanurasli

Was denkst du denn so wenn du zum Beispiel ein nacktes Mädchen siehst vielleicht auch nur auf ein Foto oder so? Oder hattest du denn überhaupt die Möglichkeit ein nacktes Mädchen neben dir zu sehen?

• 0
    Antwort von Theia Theia

Also irgentwie.. normal ist jedenfalls anders^^

• 0
    Antwort von krankovader krankovader

man weis ob man schwul ist oder nicht wenn man über 20 ist, bis dahin ist das noch nicht feststehend. und nein du bist nur neugierig. aber unsinnig ist das was ihr macht dennoch :D

Kommentar von Icke111 Icke111Icke111

hah@unsinnig

• 0
    Antwort von Fcb4livE Fcb4livE

Ach keine Sorge...einbisschen Bi schadet nie....aber zuviel Bi und das A-Loch ist hi..

• 0
    Antwort von tiktak100 tiktak100

bist du ein mädchen oder ein junge :D:D:D

Kommentar von Heiko1974 Heiko1974

Wie,- soviel ich weiß, gibt es keine schwulen Mädchen.Was soll die Frage?

Ach lass diese Leute. Die schreiben das ehh nur für die Punkte -.-

Daumen hoch für dich, Heiko1974 ;)

Kommentar von hauseltr hauseltrhauseltr

Doch, die schwulen Mädchen nennt man nur Lesben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.