Frage von martin0176, 94

Bin ich schwul oder ist das was anderes,?

Hallo ich bin 15 jahre alt ich weiß nicht ob ich schwul bin aber das thema bedrückt mich schon einige Zeit, ich stehe schon immer auf Frauen aber irgendwie mag ich es mich anal zu befriedigen beim masturbieren. Aber ich hab noch nie männer geliebt und werde es auch nie! Ist das schwul oder wie?

Antwort
von theantagonist18, 63

Nein, nicht schwul. Zumindest nicht aus dem Grund. Du könntest natürlich trotzdem schwul sein, aber nicht deswegen.

Antwort
von Playermuc, 67

Vielleicht stehst du auf beide Geschlechter?

Antwort
von Prante, 30

Hi,

nein, wenn du dich von Frauen angezogen fühlst, dann wärest du nicht schwul. Wer schwul ist steht auf Männer (fühlt sich von ihnen angezogen).

Das würde dann ganz einfach bedeuten, dass du anale Befriedigung magst...Da gibt es mehr Menschen, als die meisten glauben und viele möchten es ja auch nicht zugeben...Egal ob schwul, hetero, bi oder welches Label man auch immer darauf kleben möchte...

Schönen Gruß

Antwort
von McBaAnKo, 34

Keiner kann dir sagen ob du schwul bist oder nicht, dass musst du selber entscheiden.

Wenn du dich eh nicht von Männer angezogen fühlst ist das glaub keine Frage mehr.

Hast du eine Freundin ?

Antwort
von RDavid94, 22

Hallo,

zum schwul sein gehört deutlich mehr als sich anal zu befriedigen.

Wenn du dich nicht zu Männern hingezogen fühlst und keinerlei Gefühle für die empfindest, dann bist du wahrscheinlich nicht schwul. Aber du bist erst 15 und das kann sich alles ändern. Vielleicht bist du ja gerade dabei dich und deinen Körper richtig zu entdecken und die anale Befriedigung ist der erste Schritt zum Schwul- Bi sein.

Die Zeit wird dir alles zeigen, du solltest aber für alles offen sein und dich nicht verschließen.

Viel Glück dir noch

MfG

David

Antwort
von Rin3432, 22

denke nicht das du schwul bist , jeder hat andere arten sich selbst zu befriedigen 

Antwort
von Directions, 36

Nein, nur wenn du auf Männer stehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten