Bin ich schwul oder ist das nur eine Phase von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde schwul sein nichts schlechtes und Hetero auch nicht ! Finde mal zu Dir selbst,bist ja noch in der Pubertät,kann sich noch viel ergeben,aber vertrau nur Dir ! Lass die anderen reden ,unwichtig! Bleib Dir treu,oder,geh Deinen Weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelstock
10.07.2016, 22:15

Wenn Du dich schon immer zu Jungs hingezogen fühlst, bist Du homosexuell.

0

Hey! :)

Ich (w) fand zuerst Jungs immer anziehend, doch auf einmal auch Mädchen. Dann ist mir aufgefallen das ich Bi bin. (Jetzt weiß ich zwar das ich Pansexuell bin, aber kann ja sein das du Bi bist? :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich sind die weitaus meisten Leute zumindest ein bisschen bisexuell. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät laufen einige seltsame Dinge im Gehirn ab. Man sollte sich auch noch nicht so früh schon festlegen. Vielleicht bist du ja auch bisexuell? Es ist völlig normal, sexuelle Erfahrungen in verschiedene Richtungen (in der Pubertät) zu sammeln. Viel Glück weiterhin. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung