Frage von milanbaroos74, 105

Bin ich schwul oder ist das normal was ich da habe?

Es geht um folgendes ich bin mitte 20 und bin noch jungfrau hatte als teenager mal 2 erlebnisse mit freunden und wenn ich daran denke bekomme ich eine eregtion und ich schäme mich davor.Ich habe ofter mit meinem körper experimentiert und bin irritiert weiss nicht was ich machen soll hoffe das einer ähnliche erfahrungen gemacht hat ?

Antwort
von Unterhosen96, 39

Ein bisschen Bi schadet nie und wenn das nunmal die einzigen Erlebnisse sind bis jetzt, dann wundert es mich auch nicht das sie dich erregen. Aber das sollte dich nicht weiter stören, du solltest einfach mit dem oder der zusammenkommen, zu dem oder der du dich am meisten hingezogen fühlst, eben die Person, die du liebst!

Antwort
von PeterP58, 54

Alles ganz normal! 1. Dass Du mit 20+ noch Jungfrau bist und 2. Dich die Erlebnisse mit män. Freunden anregt. Musst Dich nicht schämen!

Und setzte Dich nicht unter Druck. Das wird sich schon alles von selbst ergeben! Wird schon ;-) Alles Gute und beschäftige Dich nicht zu sehr damit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten