Frage von DerHeteroMan, 99

Bin ich schwul oder hetero oder asexuel?

ich frage mich ob ich schwul bin bin mir aber net so sicher ich stehe 0 auf frauen ich fühle mich von männnern angezogen und habe auch regelmässig sex mit männern und finde fraeun voll unantraktiv# bin ich schwul?

Antwort
von PatrickLassan, 66

Wenn du nicht auf Frauen, sondern auf Männer stehst und Sex mit Männern hast, dann scheiden 'hetero' und 'asexuell' aus. Übrig bleibt dann logischerweise nur 'homosexuell'.

Antwort
von MSsleepwalking, 21

Wie kommst darauf asexuel zu sein? Ich denke, man kann sich nur selber definieren, da diese Definition für jeden eine subjektive Bedeutung haben.

Antwort
von benmoin, 18

Du bist Homosexuell auf jedenfall außer du bist noch 15 dann könnte es eine Fase sein aber ich glaube nach Deinem Angaben das du zu 100,1% schwul bist 😘Nix Schlimmes Viel Glück  

Antwort
von Solbi, 32

Aus deiner Frage heraus , kannst du dir deine Antwort bilden.

Antwort
von Dilaralicious2, 37

Nur männer keine frauen -> schwul,
Nur frauen keine männer -> hetero,
Beides frauen und männer -> bi

Antwort
von Frooopy, 52

Wenn du Frauen hässlich, abstoßen und absolut unsexy findest aber das bei Männern komplett anderst ist, bist du wahrscheinlich schwul, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten