Frage von Kenny537, 73

Bin Ich Schwul oder Hetero, hilfe?

Habe seit mehreren Jahren (Seit dem ich 13 bin) ein gefühl gehabt, und zwar dass ich schwul bin. Oft hab ich diese Gedanken für Wochen nicht, und alles geht normal. Aber dann gibt es diese Tage wo es mich viel mehr zu einem Mann und nicht zu einem Mädchen hinzieht.

Naja Ich bin 15 Jahre Alt, und habe es ausprobiert (mit einem anderen Mann) Jetzt fühle ich mich ekelig weil ich sex mit einem mann hatte... und dieses gefühl hab ich auch nicht mehr.

Kann mir irgendjemand helfen wie ich diese selbstverachtung los werde?

Antwort
von Weymez, 31

Wahrscheinlich bist du hetero oder bi...  

Du musst dich absolut nicht schlecht fühlen...  Es ist völlig normal! 

Und selbst wenn du bi oder schwul wärst...  Ist das völlig in Ordnung!!  

Mach dir nicht so viel Druck...  ändern lässt es sich eh nicht...  

Antwort
von smelt, 43

du bist vermutlich hetero diese Tage liegen daran weil dein Körper wehren der Paupertät Hormonschübeund dadurch sich manches kurz zeitig für dich verändert

sry konnte es nicht besser erklären 

Antwort
von DrWillwums, 29

Bist warscheinlich Hetero! Jeder probiert mal sowas aus! Und wenn nicht bist du halt einfach Bi! :D Mach dir darüber keinen Kopf^^

LG 

Kommentar von Kenny537 ,

Muss ich aber, dass ist ja der grund der Frage, wenn ich schwul oder Bi bin würde ich es niemals meinen Eltern sagen..

Ich würd in der Situation am liebsten einfach nicht existieren D: 

Kommentar von DrWillwums ,

Jetzt mal unter Jungs, mach dir da keine Gedanken, das ist die Pubertät, ^^ geht mir auch oft so, ich würde gerne mit nem Mann schlafen, aber nur um es mal auszuprobieren, und deine Eltern müssen ja nichts davon wissen, und selbst wenn du Schwul bist! Man kann seine Sexuallität auch ändern (also das passiert halt einfach so xD) Naja LG 

Kommentar von Weymez ,

Nö...  Man kann seine Sexualität nicht ändern!  Man ist wie man eben ist...  

Kommentar von DrWillwums ,

Doch! Wenn der Körper sich umentscheidet! ;) Man kann es aber nicht erzwingen!

Antwort
von sternensta, 31

Hm. Ich denke, du dachtest vielleicht, dass du schwul seist, oder wolltest es halt einfach mal ausprobieren. Jetzt weist du ja, dass es vielleicht nicht so ist, aber immerhin kannst du dir sicher sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community