Frage von icqboy1, 147

bin ich schwul oder einfach verwirrt?

Ich hab in letzter zeit Tag Träume in dem in einem jungen einen blase bekomme dabei leider eine Erektion und verschließe mich im mein Zimmer ein. Hat einer gleiche Erfahrungen gemacht wäre echt ein bisschen erleichtert wenn mir einer helfen könnte.

Antwort
von sUper1702, 147

Du sagst leider hört sich so an als wärst du enttäuscht, finde es für dich selbst heraus es ist nicht schlimm

Kommentar von icqboy1 ,

ja kann mir nicht vorstellen sex mit einem jungen zu haben

Kommentar von sUper1702 ,

denk drüber nach lass es zu und gehe in dich

Kommentar von icqboy1 ,

ich werde es glaube ich versuchen

Antwort
von DonkeyDerby, 90

Du hast einfach nur sexuelle Fantasien. Das ist nichts Schlimmes. Die Gedanken sind frei. Es wäre natürlich auch nicht schlimm, wenn Du schwul wärst, aber die Chance dazu steht nur ungefähr 1:10.

Antwort
von icqboy1, 97

Also ich nochmal ich denke darüber nach und würde es sogar mal versuchen mit einem jungen

Antwort
von Garlond, 58

Du bist definitiv verwirrt, frag mal deinen 18jährigen Freund.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-kurz-vor-meinem-ersten-mal-wird-es-wehtu...

Antwort
von ReckerM82, 92

Dein Gehirn verarbeitet halt 'Daten'
Da kann der alles mögliche zsm würfeln

Kommentar von icqboy1 ,

ja das kann sein

Antwort
von HarryKlopfer, 74

du verdrängst offenbar deine Homo-oder Bisexualität, deswegen bist du verwirrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community