Bin ich Schwul oder einfach nur Anders?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub nich,dass du schwul bist. wärst du schwul,würdest du dich zu jungs hingezogen fühlen und nur weil du dich manchmal wie ein mädchen benimmst,heißt das noch gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwul, sondern einfach nicht machohaft (wie die meisten Jungs in Deinem Alter)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh einfach drüber, was andere sagen. Nur du allein weißt, wie du dich fühlst. Du hast beschrieben, du magst nur Mädels und denkst an bestimmte Sachen. Dann ist doch klar, dass die anderen Unsinn quasseln.

Je weniger du drüber nachdenkst, umso weniger tangiert es dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich blöd verhalten, man kann sich auch mal schwuler verhalten

Man kann sich auch lustig verhalten

Du musst dir doch nur bewusst sein wer du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann antworte doch einfach mit Nein, oder noch besser, wenn dich Jungens fragen: nein,musst dir jemand anderen suchen.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du hier beschreibst is mein Leben XD Das siehst du schon ich wollte früher auch allen beweisen das ich Hetero bin Aber langsam hab ich einfach bemerkt ja oke ich find Männer anturnender.
Kann aber auch sein das du bisexuell bist oder Hetero. Das weiß man nicht das findest du selber raus. Zeit is der Schlüssel. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?