Frage von Arkebuse20, 67

Bin ich schwul oder bilde ich mir das nur ein?

Eigentlich stehe ich nur auf Frauen und empfinde nichts (sexuelles) für Männer. Aber seit letzter Zeit denke ich mir so, was Frauen an Männern mögen bzw. was Frauen anmacht. Ich versetze mich da in die Lage einer Frau und beginne manchmal irgendwie selbst einbisschen Interesse an Männern zu bekommen xD. Bin ich nun schwul bzw. bisexuell oder bilde ich mir da nur ein?

Antwort
von fragomot8, 36

In der Pubertät spielt man eben verrückt also beruhig dich bevor du ne Banane in den Mund nimmst

Antwort
von NotYou96, 36

Ich denke, dass du einfach eine Art Interesse gezeigt hast, was Frauen so an Männer mögen
Manchmal ist das auch garnig so schlecht sich in das andere Geschlecht zu versetzen, denn sein wir mal ehrlich, nicht jede Frau will nen macho sondern einen Mann der die Frau versteht und das heißt auch zu verstehen wie sich die Frau gerade in der Gegenwart eines Mannes fühlt
Mach dir kein Kopf
Und wenn du nen test brauchst ob du hetero bist, denn schau nen Porno (knallhart xD) mit Mann und Frau
Wenn dir einer "abgeht" bist du herero

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten