Frage von einUser595, 59

Bin ich schwul oder Bi oder ist das normal?

Hey Leutis, ich habe seit ein paar Tagen fantasien.. z.B. dass ein anderer Junge mir einen runterholt oder so. Normal oder was? Ps.: Bin 13 DANKE für alle ernsten Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sibylled, 30

Hallo

Ja, es ist normal. Deine Fantasien bedeuten nicht unbedingt die Realität. Der Geist ist unbegrenzt, das heisst wenn es Dir in der Vorstellung gefällt bedeutet es nicht zwingend, dass Du auch schwul bist. 

Es kann sein, kann aber auch nicht sein. Warte noch ein paar Jahre um Dir darüber den Kopf zu zerbrechen. 

Die meisten Männer, also Erwachsene Männer, mögen den körperlichen Kontakt zu anderen Männer ohne schwul zu sein. Es kommt in der Realität sehr häufig vor, dass sich viele verheiratete Männer irgendwo treffen und sich gegenseitig sexuell befriedigen ohne erzwungener massen schwul zu sein.

Ich hoffe es hilft Dir.

Sibylle

Kommentar von einUser595 ,

Danke für den ausführlichen Kommentar..

Antwort
von shnclrng, 33

Ich denk ,dass es eine Phase sein könnte. Ich find du solltest erstmal gucken wie lange du schon an sowas denkst >< und vllt. mal Beziehungen mit beiden geschlechtern eingehen ,wenn es wirklich ernst ist. :)

Kommentar von einUser595 ,

Dankeschön

Kommentar von Miramar1234 ,

Bi-neugierig,ohne Erfahrung.Ist oftmals Teil der Pubertät,völlig normal und wenn das länger anhält,Du etwas  reales  hattest und es weiterhin schätzen würdest,Verlangen danach,und Du so 15,16 sein,wärest Du bisexuell,bzw,.schwul ,wenn Du mit Mädchen nichts anfangen kannst.)

Antwort
von Geisterstunde, 26

Während der Pubertät sind solche Fantasien völlig normal.

Kommentar von einUser595 ,

Danke

Antwort
von MildeOrange, 31

Mach dir keine Gedanken, tu einfach was du magst. Heute magst du Jungs morgen Mädchen, ist doch egal!

Kommentar von einUser595 ,

Danke