Frage von ThetubeLP123, 26

Bin ich schwul oder bi?

Hallo liebe GuteFrage Gemeinschaft. Ich habe ein "Problem" ? Also, und zwar war ich in einer Kur, ja ich habe bisschen zu viel auf den Rippen, das soll aber gar nicht das Thema sein.

In der Kur hatte ich eine Freundin, wir hatten zusammen den ersten Kuss, der wunderschön war. Der Abschied fiel deshalb sehr schwer ;( .

Jetzt zu meinem Problem.

Als ich auch schon in der Kur war und hier zuhause hab ich mir manchmal gedacht, wenn ich Jungen sah, die recht "nett" aussahen, dass sie recht gut aussehen, aber ich könnte mir niemals vorstellen, dass ich mit einem Mann Sex habe, bzw. zusammen bin!

Ist das einfach die Pubertät, aus der gerade mein Kopf spricht, oder bin ich einfach gerade verwirrt ?

Antwort
von sweetxblack, 26

Also wenn du Gefühle für das Mädchen in der Kur hattest bist du garantiert nicht schwul. vielleicht bist du ja bisexuell aber das musst du mit der Zeit selber herausfinden ob du für beide Geschlechter Gefühle haben kannst oder nicht.

Kommentar von ThetubeLP123 ,

Ich könnte mir halt nie wirklich vorstellen mit einem Mann zsm zu sein geschweige denn sex zu haben aber DAnke ^^

Antwort
von tealaxx, 9

Ich denke du bist einfach heterosexuell viele sehen manche vom selben Geschlecht an und denken sich wie gut die Person ausschaut usw das macht einen aber nicht schwul/lesbisch wenn du dir weder Sex noch Beziehung mit einem Jungen vorstellen kannst dann bist du meiner Meinung nach Hetero :)

Antwort
von Soeber, 9

Wenn du Gefühle für dieses Mädchen aus der Kur hast/hattest dann kannst du zum ersten nicht schwul sein. Wenn dann bisexuell. Auch wenn du dir nicht vorstellen könntest mit einem Jungen Sex zu haben und auch nicht eine Beziehung mit einem Jungen zu führen hat das immer noch nichts zu sagen! Ich bin auch lesbisch und früher wollte ich mir nicht eingestehen das ich es bin, war auf bei dem Gedanken abgeneigt mit einem Mädchen Sex zu haben und auch konnte ich mir nie vorstellen eine Beziehung mit einer zu führen. Zu deiner Frage ob es die Pubertät ist oder du wirklich bisexuell sein könntest, das können wir dir nicht sagen. Wir fühlen ja nicht wie du, du musst das selbst herausfinden. Mit der Zeit wirst du es ehe herausfinden, du musst nur warten. Ich würde mir kein Kopf darüber machen. Was kommt das kommt.

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community