Hallo ich bin 15 Jahre alt und weiß nicht ob ich schwul bin! Es macht mich an wenn ich mir sachen in den allerwertesten schiebe, aber so wenn ich draußen bin gucke ich nie nach Männern sondern eher nach Frauen. Ich bitte um einen Rat.
Ps: kommt mir bitte nicht mit solchen antworten "es ist doch nicht schlimm wenn du Schwul bist" DANKE
danke, bis jetzt die beste antwort
Faktisch stehen die meisten Menschen darauf, sich etwas in den Hintern zu stecken, ein Großteil probiert es nur nicht aus. Da der Anus allgemein von vielen Nerven durchzogen ist, kann dies sehr anregend wirken. Außerdem erhöt es (beim Mann) den Druck auf die Prostata, was ebenfalls eine erotische Wirkung haben kann. Was der andere Antworter als "analfixiert" beschrieben hat kann ich mir nicht genau erklären, eventuell ist es eine Anspielung auf das nach Siegmund Freud benannten "Anale Stadium" - es heißt: so Freud, dass man während der kindlichen Entwicklung diese Erregbarkeit entwickeln kann.
Aber wie schon gesagt, solang du keine wirklichen Gefühle für Jungen / Männer hast, brauchst du dir keine Gedanken machen.
;)
wird ja immer besser :D würde dir gleich 20 Sterne für die ANtworten geben.