1

Bin ich Schwul odeer nicht??????

Frage von 74tomm74 74tomm74

Hallo ich bin 15 Jahre alt und weiß nicht ob ich schwul bin! Es macht mich an wenn ich mir sachen in den allerwertesten schiebe, aber so wenn ich draußen bin gucke ich nie nach Männern sondern eher nach Frauen. Ich bitte um einen Rat.

Ps: kommt mir bitte nicht mit solchen antworten "es ist doch nicht schlimm wenn du Schwul bist" DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ProfPhil ProfPhil

Homosexualität hängt ja eher mit den Empfindungen zusammen; dass es dich stimuliert dir Gegenstände in den Hintern zu schieben ist eher eine Physische angelegenheit und eigentlich relativ normal. Solang du also keine Gefühle für Männer bzw. Jungen entwickelst bist du nicht schwul.

Kommentar von 74tomm74 74tomm74

danke, bis jetzt die beste antwort

Kommentar von ProfPhil ProfPhil

Faktisch stehen die meisten Menschen darauf, sich etwas in den Hintern zu stecken, ein Großteil probiert es nur nicht aus. Da der Anus allgemein von vielen Nerven durchzogen ist, kann dies sehr anregend wirken. Außerdem erhöt es (beim Mann) den Druck auf die Prostata, was ebenfalls eine erotische Wirkung haben kann. Was der andere Antworter als "analfixiert" beschrieben hat kann ich mir nicht genau erklären, eventuell ist es eine Anspielung auf das nach Siegmund Freud benannten "Anale Stadium" - es heißt: so Freud, dass man während der kindlichen Entwicklung diese Erregbarkeit entwickeln kann.

Aber wie schon gesagt, solang du keine wirklichen Gefühle für Jungen / Männer hast, brauchst du dir keine Gedanken machen.

Kommentar von ProfPhil ProfPhil

;)

Kommentar von 74tomm74 74tomm74

wird ja immer besser :D würde dir gleich 20 Sterne für die ANtworten geben.

• 1
    Antwort von Manumanumanu Manumanumanu

Der G-Punkt eines Mannes liegt nunmal im Allerwertesten. Ich würde mir trotzdem nichts da rein stecken.. :D

• 1
    Antwort von shirts shirts

bisexuell???

• 0
    Antwort von Ibgus Ibgus

vllt. bist du auch hetero und hast einfach geile phantasien, die dich anturnen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.