Bin ich schwul nur weil ich ein Diamant Tattoo hinterm ohr habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwul bist du erst wenn du dir auf deine Stirn "Ich bin Schwul" tätowieren lässt :D
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du ein Penis-Tattoo hinterm Ohr hättest, würde das nicht automatisch heißen, dass du schwul bist.

Schwul bist du, wenn du als Mann - ausschließlich - auf Männer stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä nein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bkerkelenz
21.11.2016, 13:20

aber alle lachen mich aus :(

0
Kommentar von Ryuteshi
21.11.2016, 13:20

Ist ja auch bescheuert...

0
Kommentar von SoonterALover
21.11.2016, 13:21

das heißt aber trotzdem noch das du schwul bist wenn sie dich auslachen dann ignoriert das doch einfach und denk dir assloch oder f..k you

2

Nein, aber das gehört normalerweise als Ohrring ins Ohr und nicht als Tattoo drauf. Du hast da was missverstanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Nein auf keinen Fall. Man ist nicht schwul nur durch irgendwelche äußerlichen Merkmale. Schwul ist eine sexuelle Orientierung unabhängig von der äußeren Erscheinung.

LG Ramona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung