Frage von Razen99, 349

Bin Ich schwul, mit 11?

Also, ich bin 11 und gehe in die 6. Klasse. Das Anliegen liegt hier: Ich liebe aufeinmal meinen besten Freund. Ich kenne ihn erst seid Anfang 5ter Klasse. In den Pausen bin ich meistens mit ihm in der Aula. Wir setzten und irgendwo hin und chillen dort. Meistens versuche ich mit ihn zu kuscheln (ich rück immer ein Stück zu ihn). Wenn ich bei ihn bin machen wir da beide auch mal was (betouchen etc.). Nur, eigentlich will er (glaube ich) nicht schwul sein. Kann mir da mal jemand Rat geben, das ich ihn dazu bringe mit mir zusammen zu sein?

Danke.

Euer Razen99

(Tut mir leid für die Rechtschreibfehler)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElCrackpipe, 180

Hallo Lieber Razen,

erstmal will ich dir sagen, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat, ob man schwul ist oder nicht. Manche erkennen das früher, manche auch später, nachdem sie zum Beispiel schon einmal geheiratet haben und sehen, dass das nicht das Leben ist das sie führen möchten. Bei mir hat das ganze auch gedauert bis ich 19 war, und ich war damals auch sehr unsicher.
Aber du musst auch berücksichtigen, dass viele Teenager, vor allem in jungen Jahren (also 11 so wie bei dir) eine leicht homophobe Phase haben können, in der sie sich für das gleiche Geschlecht interesserien und dieses auch entdecken wollen. Das kann sogar soweit gehen, dass in Träumen lange Formen durch Phalli ersetzt werden, oder dass man in Tagsüber in seiner rektalen Zone Phantomphalli verspürt. So war das auch bei mir und das war mir sehr unangenehm.
Generell kann man nur sagen, du solltest vielleicht erstmal mit deinen Eltern darüber reden, die können dir bestimmt weiterhelfen oder dir einen guten Physiotherapeuthen empfehlen, der dich dahingehend behandeln kann.

Liebe Grüße,

ElCrackpipe


Kommentar von Directions ,

Homosexuellenphase oder so aber nicht Homophobephase xD :D

Antwort
von randomhuman, 105

Wenn du denkst, dass du schwul bist musst du das weiter beobachten. Du bist ja erst am Anfang der Pubertät, da kann sich noch viel ändern.

Wenn dein Kumpel aber nicht schwul ist dann kannst du ihn auch nicht rumkriegen. So einfach funktioniert das leider nicht. Sowie er am Ende respektieren muss, dass du schwul bist, so musst du respektieren, dass er vielleicht heterosexuell ist.

Du kannst natürlich deine Erfahrungen mit ihm sammeln aber es wäre dann natürlich traurig wenn er die Gefühle nicht erwidert.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg. ;)

Kommentar von Razen99 ,

Danke :)

Kommentar von Razen99 ,

Das Problem ist, ich traue mich nicht zu outen, weil ich angst habe ihn zu verlieren (freundschaftlich). Kann mir da jemand tipps geben wie man sich am besten outet?

Kommentar von randomhuman ,

Neja leider kann ich dir nicht sagen wie dein Kumpel darauf reagieren wird aber bist du dir denn wirklich 100% sicher, da du ja noch sehr jung bist. Nicht das du dir schon so früh ein Label gibst und es später vielleicht bereust.

Kommentar von Razen99 ,

Hm. Ich hasse warten ;(

Kommentar von randomhuman ,

Du musst entscheiden ob du es durchziehst. ;)

Aber ja warten ist schlimm. :p

Kommentar von Razen99 ,

:D

Antwort
von voayager, 91

noch biste zu jung, um das beurteilen zu können, mehr noch du bist noch nicht in dem Alter, wo du auf einem eindeutigen Geleis entlang fährst. Jetzt biste erst einmal dabei dein Stietzchen zu bewundern und zu beschütteln.

Antwort
von Japsek, 125

hey 

Mit der zeit kommt die Reife,keine sorge lass dich nicht von dein Gefühlen überrumpeln.

Es ist wichtig das du dazu stehst wenn du gefühle für ihn hast.Rede doch mit ihm und erkläre ihm die Situation und kuck was bei raus kommt 

viel glück 

Antwort
von kittymausiii, 131

Vielleicht solltest du erstmal mit ihm darüber offen reden

Kommentar von Razen99 ,

Momentan haben wir wenig Schule (fällt aus weil die meisten Lehrer krank sind) und er spielt Handball. Deswegen treffen wir uns 0-1x pro Woche.... Finde ich mega schade :(.

Kommentar von kittymausiii ,

Hast du denn kein Kontakt mit ihm übers Internet? Da schreibst ihm halt, dass ihr mal über etwas reden solltet und euch an einem Tag (wenn ihr beide Zeit habt) trifft:) wäre gut für dich mal offen zu ihm zu sein ^^

Kommentar von Razen99 ,

Ich hab mit ihn Kontakt. Aber es gibt 2. Gründe wieso ich es nicht über WhatsApp mache.
1. Weil seine & Meine Eltern den Chat durchgehend kontrollieren

2.Ich will (wenn ich es mache) Augenkontakt zu ihm haben.

Kommentar von kittymausiii ,

Das meine ich auch..du schreibst ihm nur das du ihn treffen möchtest und was bereden willst und nur persönlich erklären und fragen stellen..never per WhatsApp schon garnicht wenn Eltern alles sehe können xD

Antwort
von 0xXUnbekanntxX0, 84

Hey alles gut
Wenn du schwul bist dann steh dazu.
Mit dem Alter hat es nichts zu tun.
Warte einfach noch ein wenig ab falls es dich stört, aber wenn du es möchtest dann sei du selbst.

Antwort
von KChan0815, 108

Da kann man leider net helfen. Genau so wie bei Heteros stehen einige auf einen und andere nicht. Zudem ist es nicht allen unbedingt einfach sich als schwul zu "outen" wie es dir scheinbar fällt :/

Wünsch dir Glück in der Liebe

Antwort
von Razen99, 108

Ist es eigentlich normal mit 11?

Kommentar von Ryuzakira ,

Vollkommen normal :)

Ich habe auch mit 11-12 gemerkt, das ich eher auf das eigene Geschlecht stehe ^^

Kommentar von Razen99 ,

Eine Sorge weniger :)

Kommentar von Ryuzakira ,

Jap, viele wissen es sogar schon ihr ganzes Leben lang irgendwie ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community