Frage von SaunaFredi, 120

Kann es sein das ich schwul bin?

Brauche hilfe
Weis nicht Ob das in der Pupertät normal ist

Antwort
von wolsok, 80

Nicht nur in der Pubertät kann es zu (plötzlichen) homosexuellen Gefühlen/Gedanken kommen. Das ist völlig normal. Der Mensch ist ein sexuelles Wesen und nie 100 % schwul oder 100% heterosexuell und auch bei Bisexualität ist es meist nicht 50/50 und schwankt oft. LG

Antwort
von Dilaralicious2, 13

Naja magst du schwanz oder pu$$y oder beides

Kommentar von SaunaFredi ,

Gonz oafoch, i schnackslt ois wos nd bei drei am bam is

Kommentar von Dilaralicious2 ,

A bayer oiso, servus

Antwort
von FooBar1, 30

Deine Rechtschreibung ist nicht normal und deine Frage ist unverständlich.

Antwort
von Cavo64, 22

Mehr Informationen wären optimal

Antwort
von Kamatoro, 26

Was hast fu denn komisches gemacht oder was?

Also ich zum Beispiel bin überhaupt gar nicht schwul, aber ich bewerte nicht nur Mädchen, sondern auch Jungs vom aussehen, was viele Freunde von mir komisch finden... 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten