2

Bin ich schwul?---> in der beschreibung is mehr

Frage von iJesTob iJesTob

Ich steh auf Musik von Mädchen, Ich find twilight echt cool, steh aber auch auf mädchen. Bin ich deshalb schwul?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 33)

• 5
    Antwort von pierrot pierrot

Warum solltest du schwul sein, wenn du Musik hörst,die auch Mädchen mögen? Das zeigt mir nur, daß du sensibler als andere Jungs bist! Laß dich nicht beirren und hör nicht auf das dumme Gelaber von anderen! Jedem das Seine! ;)

• 4
    Antwort von almmichel almmichel

Selbst wenn du Nylons tragen würdest und auf Mädels stehst bist du nicht schwul. Vielleicht etwas aus der Art geschlagen.

• 4
    Antwort von FemeVaer FemeVaer

hihi nein^^ auser du findest edward sooooo toll :P und nicht die story... ich steh auch auf musik von jungs, bin deshalb aber nicht lesbisch :D

• 4
    Antwort von Odradek Odradek

"Ich stehe auf Musik von Mädchen"

Schwul bist du deswegen nicht, aber sexistisch.

• 4
    Antwort von Hoodprincess Hoodprincess

Deine Interessen haben doch nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun!!! Du bist nur schwul, wenn du auf Jungs stehst!

• 4
    Antwort von ichbins93 ichbins93

jaaa..

Kommentar von pierrot pierrotpierrot

Und wenns so wäre, hättest wahrscheinlich du ein Problem und nicht der Fragesteller! So was nennt man Intoleranz!

• 3
    Antwort von hasscal313 hasscal313

1.musik ist für alle da.musik nur für jungs oder mädchen gibts nicht. 2.twillight hat millionen fans darunter auch viele jungs und die sind deswegen ja nicht alle schwul. 3.hast du schon die möglichkeit in erwähgung gezogen,bi-sexuell zu sein?

• 3
    Antwort von rosenblau87 rosenblau87

wenn du auf mädchen stehst kannst du nicht homosexuell sein. wenn du auf frauen und männer stehst dann bist du bisexuell

• 3
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Also an Musik geschmack kann man nun wahrlich gar keine Sexuelle orientierung ausmachen

• 2
    Antwort von David0815 David0815

Diese Verbindung halte auch ich für Quark. Ich habe ca. 70cm langes Haar und interessiere mich für Kunst, Stil und Kleidung, mag den ein oder anderen romantischen (nicht kitschigen) Film und bin trotzdem extrem hetero.

Als hätten diese veralteten und vereinheitlichten Rollenbilder nennenswert etwas mit der Sexualität zutun...

• 2
    Antwort von Espcap Espcap

Jein. Jedenfalls definitiv nicht ganz normal...

• 2
    Antwort von dunbolt dunbolt

Nein. schwul heisst wänn du dich bei männer angezogen fühlst... ich hörte früher tokio hotel mein gott und heute würde ich mich dafür bestrafen wollen ^^

• 2
    Antwort von andreaskrieck andreaskrieck

schwul ist man wenn man auf männer steht.

Kommentar von Ganzneu GanzneuGanzneu

Nicht ganz. Schwul ist man, wenn man als Mann auf Männer steht... ;D

Kommentar von andreaskrieck andreaskrieckandreaskrieck

1:0 für dich

• 2
    Antwort von Psychochilla Psychochilla

du bist vielleicht ein wenig unmännlich aber solange du auf frauen stehst ist alles in ordnung :D solange du dir natürlich WIRKLICH sicher bist das du auf frauen stehst ;)

Kommentar von Ganzneu GanzneuGanzneu

Es wäre ebenso in Ordnung, wenn er schwul wäre, es wäre nur etwas, womit er sich auseinandersetzen müsste, aber es ist trotzdem genauso okay, wie hetero zu sein!

• 1
    Antwort von erweh erweh

Mglw bist Du ja lesbisch, wenn Du auf Mädchen stehst???

• 1
    Antwort von fensterhein fensterhein

Wenn ich gerne Biker- Songs höre, bin ich auch noch kein Rocker, oder? Auch wenn einem mal Tränen laufen, wenn man einen traurigen Film sieht, ist man noch kein Mädchen.

Gruß Fensterhein.

• 1
    Antwort von Noxsol Noxsol

Ach Quatsch! Beruhig dich erst mal! Nur weil du Mädels-Kram magst (abgesehen von Schminke oder Stöckelschuhen...), heißt das noch lange nicht, dass du schwul bist! Ich kenne so viele Jungs, die auf solch Mädchen-Kram abfahren, aber nicht schwul sind. Alles in Ordnung! ;-)

• 1
    Antwort von WillTell WillTell

Das ist das Problem der heutigen Gesellschaft.

Fehleinschätzung, Überschätzung, Übermut und den unaufhörlichen Drang zum Schubladendenken.

Du bist was du bist. Jedoch nicht das, was dir penetrante Einflüsse vermitteln wollen in unserer heutigen Gegenwart.

Denke darüber nach.

• 1
    Antwort von Kalle76 Kalle76

Haben Mädchen ihre eigene Musik ? oO

• 1
    Antwort von Komori Komori

Nein, du magst nur eben Sachen, die in der Gesellschaft eher als Mädchen-Sachen angesehen werden. Schwul ist man nur, wenn man(n) ausschließlich auf Kerle steht.

• 1
    Antwort von HerrYehmineh HerrYehmineh

Ne, sowas nennt sich Metrosexuell und ist momentan total im Trend ;)

• 1
    Antwort von lady94 lady94

nee es gibt auch mädhcen die auf männer dige stehen ist ganz normal ;)

• 1
    Antwort von Morrigan123 Morrigan123

Umgangssprachlich bist du schwul aber eher in sinne von feminin

• 1
    Antwort von Dory1 Dory1

Nein... nur verwirrt.

• 0
    Antwort von garfild250 garfild250

Du kannst nicht schwul sein wen du auf Mädchen stehst höstens bi aber hir findest du mehr http://www.dbna.de/lieben/wegweiser/themen.php?cat=/wegweiser/lieben/schwul

• 0
    Antwort von coolertom coolertom

das ist nur eine sache von geschmacks sinn :D

• 0
    Antwort von Ibgus Ibgus

schwul bedeutet ausschließlich, dass du ein Junge bist und auf Jungs stehst, aber nicht, was du wie Vorzüge(außer Sexualität :D) du hast.

Du bist aber evtl. Metrosexuel

• 0
    Antwort von mgrasek100 mgrasek100

Ich find das eher schon diskriminierend, denn du weißt das du nicht schwul bist und stellst solche Fragen

• 0
    Antwort von Teshup Teshup

Wenn man auf Twilight steht ist man nicht schwul sondern dumm.

• 0
    Antwort von hasscal313 hasscal313

1.musik ist für alle da.musik nur für jungs oder mädchen gibts nicht. 2.twillight hat millionen fans darunter auch viele jungs und die sind deswegen ja nicht alle schwul. 3.hast du schon die möglichkeit in erwähgung gezogen,bi-sexuell zu sein?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.