Ich steh auf Musik von Mädchen, Ich find twilight echt cool, steh aber auch auf mädchen. Bin ich deshalb schwul?
Bin ich schwul?---> in der beschreibung is mehr
Antworten (1-30 von 33)
-
5Antwort von
pierrotpierrot
Warum solltest du schwul sein, wenn du Musik hörst,die auch Mädchen mögen? Das zeigt mir nur, daß du sensibler als andere Jungs bist! Laß dich nicht beirren und hör nicht auf das dumme Gelaber von anderen! Jedem das Seine! ;)
-
4Antwort von
almmichelalmmichel
Selbst wenn du Nylons tragen würdest und auf Mädels stehst bist du nicht schwul. Vielleicht etwas aus der Art geschlagen.
-
4Antwort von
FemeVaer hihi nein^^ auser du findest edward sooooo toll :P und nicht die story... ich steh auch auf musik von jungs, bin deshalb aber nicht lesbisch :D
-
-
4Antwort von
OdradekOdradek
"Ich stehe auf Musik von Mädchen"
Schwul bist du deswegen nicht, aber sexistisch.
-
4Antwort von
HoodprincessHoodprincess
Deine Interessen haben doch nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun!!! Du bist nur schwul, wenn du auf Jungs stehst!
-
3Antwort von
hasscal313hasscal313
1.musik ist für alle da.musik nur für jungs oder mädchen gibts nicht. 2.twillight hat millionen fans darunter auch viele jungs und die sind deswegen ja nicht alle schwul. 3.hast du schon die möglichkeit in erwähgung gezogen,bi-sexuell zu sein?
-
-
3Antwort von
rosenblau87rosenblau87
wenn du auf mädchen stehst kannst du nicht homosexuell sein. wenn du auf frauen und männer stehst dann bist du bisexuell
-
3Antwort von
RedgirlfanRedgirlfan
Also an Musik geschmack kann man nun wahrlich gar keine Sexuelle orientierung ausmachen
-
2Antwort von
David0815David0815
Diese Verbindung halte auch ich für Quark. Ich habe ca. 70cm langes Haar und interessiere mich für Kunst, Stil und Kleidung, mag den ein oder anderen romantischen (nicht kitschigen) Film und bin trotzdem extrem hetero.
Als hätten diese veralteten und vereinheitlichten Rollenbilder nennenswert etwas mit der Sexualität zutun...
-
2Antwort von
dunboltdunbolt
Nein. schwul heisst wänn du dich bei männer angezogen fühlst... ich hörte früher tokio hotel mein gott und heute würde ich mich dafür bestrafen wollen ^^
-
2Antwort von
andreaskrieckandreaskrieck
schwul ist man wenn man auf männer steht.
Kommentar von
GanzneuGanzneu Nicht ganz. Schwul ist man, wenn man als Mann auf Männer steht... ;D
Kommentar von
andreaskrieckandreaskrieck 1:0 für dich
-
2Antwort von
PsychochillaPsychochilla
du bist vielleicht ein wenig unmännlich aber solange du auf frauen stehst ist alles in ordnung :D solange du dir natürlich WIRKLICH sicher bist das du auf frauen stehst ;)
Kommentar von
GanzneuGanzneu Es wäre ebenso in Ordnung, wenn er schwul wäre, es wäre nur etwas, womit er sich auseinandersetzen müsste, aber es ist trotzdem genauso okay, wie hetero zu sein!
-
1Antwort von
fensterheinfensterhein
Wenn ich gerne Biker- Songs höre, bin ich auch noch kein Rocker, oder? Auch wenn einem mal Tränen laufen, wenn man einen traurigen Film sieht, ist man noch kein Mädchen.
Gruß Fensterhein.
-
1Antwort von
NoxsolNoxsol
Ach Quatsch! Beruhig dich erst mal! Nur weil du Mädels-Kram magst (abgesehen von Schminke oder Stöckelschuhen...), heißt das noch lange nicht, dass du schwul bist! Ich kenne so viele Jungs, die auf solch Mädchen-Kram abfahren, aber nicht schwul sind. Alles in Ordnung! ;-)
-
1Antwort von
WillTellWillTell
Das ist das Problem der heutigen Gesellschaft.
Fehleinschätzung, Überschätzung, Übermut und den unaufhörlichen Drang zum Schubladendenken.
Du bist was du bist. Jedoch nicht das, was dir penetrante Einflüsse vermitteln wollen in unserer heutigen Gegenwart.
Denke darüber nach.
-
1Antwort von
KomoriKomori
Nein, du magst nur eben Sachen, die in der Gesellschaft eher als Mädchen-Sachen angesehen werden. Schwul ist man nur, wenn man(n) ausschließlich auf Kerle steht.
-
1Antwort von
HerrYehminehHerrYehmineh
Ne, sowas nennt sich Metrosexuell und ist momentan total im Trend ;)
-
1Antwort von
Morrigan123Morrigan123
Umgangssprachlich bist du schwul aber eher in sinne von feminin
-
0Antwort von
garfild250garfild250
Du kannst nicht schwul sein wen du auf Mädchen stehst höstens bi aber hir findest du mehr http://www.dbna.de/lieben/wegweiser/themen.php?cat=/wegweiser/lieben/schwul
-
0Antwort von
coolertom das ist nur eine sache von geschmacks sinn :D
-
0Antwort von
IbgusIbgus
schwul bedeutet ausschließlich, dass du ein Junge bist und auf Jungs stehst, aber nicht, was du wie Vorzüge(außer Sexualität :D) du hast.
Du bist aber evtl. Metrosexuel
-
0Antwort von
mgrasek100mgrasek100
Ich find das eher schon diskriminierend, denn du weißt das du nicht schwul bist und stellst solche Fragen
-
0Antwort von
hasscal313hasscal313
1.musik ist für alle da.musik nur für jungs oder mädchen gibts nicht. 2.twillight hat millionen fans darunter auch viele jungs und die sind deswegen ja nicht alle schwul. 3.hast du schon die möglichkeit in erwähgung gezogen,bi-sexuell zu sein?
Und wenns so wäre, hättest wahrscheinlich du ein Problem und nicht der Fragesteller! So was nennt man Intoleranz!