Naja mein "freund" also Kollege, Kumpan, Genosse kein fester freund oder sowas, wir 2 waren mal etwas trinken, bei ihm. Naja wir haben viel rum gealbert war ein lustiger abend und dann haben wir "getan" als wären wir schwul, es hat alles witzig angefangen, aber irgendwie hatte es so geendet das ich auf ihm drauf saß hatte meine kleiner noch an und ihn am hals küsste und dabei immer hin und her wipte, danach wurde er mir irgendwie zu "wuschig", ich hatte alles für ein spiel gehalten und naja ich bekam angst und habe aufgehört, er wollte das ich bei ihm übernachte aber da er schon total betrunken war wusste ich nicht ob das so eine gute idee ist, besonders nicht nachdem das passiert war. Später haben wir uns nochmal getroffen, ähnlicher ablauf, er wollte das ich ihn küsse, ich tat es auch, anfangs hat es mir nicht gefallen, ich hab mich irgendwie geschämt, außerdem hat ein Mann (oder dieser mann, ich habe bis jetzt nur einen geküsst) vergliechen mit einer frau einen riesen lappen im mund... Ich bekam dann aber eine Freundin doch mit ihr ist schluss wir sind nicht klar gekommen, ich weiß nicht irgendwie würde ich gerne wieder mit ihm was am laufen haben, küssen, kuscheln, etc. allerdings kann ich mir sex mit ihm garnicht vorstellen... Mögen tuh ich ihn auch, ich steh sogar ein bisschen auf ihn.. aber anders als bei einer frau.. Aber kein sex is ja auch komisch.. was bin ich?
Bin ich Schwul? Ich weiß es nicht genau!
Antworten (19)
-
3Antwort von
CaresCares
Würde sagen, du befindest dich
in deiner eigenen Findungsphase -
ruhig Blut.
Folge deinem Gefühl, denn nur dieses wird dir
zeigen, wo lang es gehen kann, soll und darf.
-
-
0Antwort von
mistermordnnnmistermordnnn
Naja, probieren geht über Studieren! Mit 0,0% im Blut denkt man über solches Anders! Aber wenn du dich zu deinem "Kollege" hingezogen fühlst, wieso nicht? Früher oder Später wirst du merken, was gut für dich ist und was nicht, da spielt das Alter die 2. Geige!
-
-
0Antwort von
youngboy Gerade weil, Küssen und Kuscheln schon in richtung Sex gehen, was auch in der Tat so ist ist auch schon Annehmbar dass du doch Schwul, bist.
-
0Antwort von
qaf88qaf88
ich denke die antwort hast du dir fast schon selbst gegeben. du meinst, du würdest dich zu ihm hingezogen fühlen, würdest ihn gerne kuscheln, küssen etc... du erwähnst auch, dass du dich beim letzten mal, als ihr euch geküsst habt, geschämt hast. und genau dass ist dein problem! es ist nichts befremdliches oder etwas wofür man sich schämen muss, wenn man gefühle für jemanden vom gleichen geschlecht entwickelt. im endeffekt sind wir alle eines, nämlich menschen. und du hast dich in einen menschen verguckt. du bist weit und breit NICHT der einzige, dem es so geht. statistisch gesehen ist ca jeder 10. - 15. deutsche schwul. du solltest aber nicht versuchen dich in eine schublade zu stecken (was bin ich?). versuche einfach deinen gefühlen zu folgen und versuche deinen kopf ein wenig auszublenden. es hat mich selber 1 jahr beschäftigt, dies für mich herauszufinden. das thema sex ist für dich natürlich noch befremdlicher, weil dies eben von unserer gesellschaft weitaus mehr verpönt ist, als zwei männer die sich küssen. ich hoffe meine antwort konnte dir ein wenig helfen.
ps: männer haben größere zungen als frauen :)
-
0Antwort von
SanftaugeSanftauge
Wenn du diesen Mann magst,auf ihn stehst,dann tu was du tun möchtest,ohne lange zu überlegen,was andere über dich sagen könnten oder würden. Solltest du dich für beide Geschlechter entscheiden,ist das auch ok, in der heutigen Zeit ist es doch kein so großes Problem mehr ,gibt ja zu Beispiel auch Frauen die Bi-Männer mögen,ich mag Bi-Männer,finde es klasse wenn sie zu ihren Neigungen stehen. Lg Karin
-
0Antwort von
eljogieljogi
du bist ein mensch. was soll die frage?? also wenn du wissen willst wie du tickst dann komm erstmal von der bescheuerten meinung unserer mitmenschen herunter die immer nur der meinung sind das männer was mit frauen haben müssen. mein bruder ist auch schwul und du kannst mir glauben oder nicht, daß läuft bei denen genauso ab wie in einer normalen ehe auch. es liegt an dir ob du dich darauf einlassen willst oder nicht. wenn du es jetzt unterdrückst wegen der öffentlichen meinung dann wird es dich irgendwann einholen und ich kann dir aus erfahrungen anderer sagen das es nicht gerade prickelnd ist wenn man verheiratet ist, kinderhat und dann mal so ganz nebenbei feststellt das man eigentlich auf männer abfährt. dann wird's eng und heftig mit dem auspacken vor frau und kindern. mein bruder hat sich auch gedrückt ohne ende bis er damit rausrückte, aber es hat ihm danach besser getan als wie das verstecksüielen. viel glück und erfolg für das was du für dich entscheiden wirst.
-
0Antwort von
tigribtigrib
Denke mal darüber nach, wenn kein Alk im Spiel ist!
Wenn Du dann noch magst, denke weiter...
-
0Antwort von
Catwoman39Catwoman39
Das kann ich zumindest nicht beantworten.Ich glaube, du mußt es selber herausfinden und das ganz alleine!
-
0Antwort von
treulosetreulose
Das ist ganz normal du bist noch deine Gesinnung am Suchen so Erlebnisse sind völlig normal . Die Frage ist nur wo du letztlich kleben bleiben wirst . Aber tendenziell ist es auch möglich das du Bi bist
Kommentar von
Weltenschlumpf ich bin 21 das sollte doch vorbei sein
Kommentar von
treulosetreulose Wieso sollte das vorbei sein wenn sich vorher nie eine Gelegenheit dazu ergab ? Die Erlebnisse können auch erst mit 40 kommen. Du hast zumindest eine homosexuelle Neigung
-
0Antwort von
Dory1Dory1
Wenn du es nicht weisst ;)
Ich glaub wir sind alle zumindest ein bisschen schwul :D
-
0Antwort von
Daxter50Daxter50
Wenn du dich zu einem Mann hingezogen fühlst und mit ihm Sex haben möchtest bist du mindestens Bi-Sexuell
Stimmt nicht...