Frage von Gurkensmartie, 46

Bin ich schwul bi oder hetero und was soll ich jetzt tun?

Ich bin m/18 und stehe auf frauen (habe bis jetzt nur frauen geliebt) aber mich erregen nur männer habe mir auch schon vorgestellt einen penis zu blasen und so Aber die brüste ärsche etc der frauen törnt mich nicht an Und da ist problem Wenn ich später eine frau finde weiss ich nicht was ich machen soll da ich ja nicht geil werden kann bei meiner frau...

Antwort
von Pitchhappiness, 38

Vielleicht solltest du deine fantasien mit Männern einfach mal ausprobieren. Gibt dir vielleicht Klarheit.

Antwort
von Wernerbirkwald, 30

Du solltest dich aber nicht verbiegen.

Wenn Frauen dich nicht antörnen,dann nimm dir auch keine,nur weil du glaubst,es würde von dir erwartet.

Denn eine Verbindung,ohne sexuelles Begehren,macht die Frau unglücklich,und dich zu einem traurigen Schauspieler,der diese Rolle nicht hinbekommt.

Kommentar von Gurkensmartie ,

Das problem ist ja das ich mich nicht in männer verlieben kann sondern nur in frauen

Kommentar von Gurkensmartie ,

Und kann mir es auch nicht vorstellen ;ekelt mich an

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Also verlieben,in Frauen,und Sex bei Männern.

Es wird nicht leicht,wenn du einer Frau sagst ,ich liebe dich,doch ins Bett gehe ich lieber mit einem Mann.

Solltest du eine Frau finden,die das mit macht,wer befriedigt sie dann?

Ich wünsche die alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten