Frage von ellibaba1999, 176

Bin ich schwul, was ssoll ich tun?

Was soll ich meinen eltern sagen wenn ich schwul bin?

Antwort
von ewolfe, 56

Ob du schwul bist kannst nur du selbst wissen :), du hast doch sicher einen Grund weshalb du das hier fragst von daher gehe ich davon aus, dass du einige "Anzeichen" an dir entdeckt hast, die darauf schließen lassen dass du schwul bist :)

Aber wenn es so ist, dass du homosexuell bist, dann kannst du dagegen nicht groß etwas tun. Deine Sexualität kannst du nicht ändern. Du musst lernen damit umzugehen und das wirst du auch schaffen mit der Zeit :) "Gut Ding braucht Weile" wie es so schön heißt ;)

Wenn du soweit bist dich bei deinen Eltern zu outen, kannst du es ihnen einfach sagen, oder du legst ihnen eine Zettel hin, oder du fällst mit der Tür ins Haus und kommst irgendwann mit einem Freund an ;)

Der Weg deines Outings ist dir selbst überlassen. Wichtig ist aber, dass dich absolut niemand zwingt dich zu outen! Es ist deine eigene Entscheidung! 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du sonst noch Fragen hast scheue dich nicht mich anzuschreiben oder hier öffentliche Fragen zu stellen :)

Liebe Grüße

Antwort
von Mignon4, 71

Ich nehme an, dass du ein Kind bist. Dann bist du noch in der sexuellen Selbstfindungsphase. Schwule Phantasien und Schwärmereien sind völlig normal. Warte ab, bis du reifer und erwachsener geworden bist und deine sexuelle Orientierung gefunden hast. Dann kannst du dich immer noch outen.

Antwort
von mirolPirol, 39

Solange du es nicht selbst ganz sicher weißt musst du es niemandem sagen. Du wirst es als Erster erfahren, ob es so ist. Seine sexuelle Orientierung kann man sich nicht aussuchen, aber man kann lange unsicher sein, welche man eigentlich hat.

Antwort
von MrZurkon, 37

Das du schwul bist. Wo ist das Problem? Heutzutage ganz normal,da deine Eltern dich lieben(gehe ich mal von aus) werden sie es akzeptieren (müssen).

Antwort
von Lemonyh, 35

Wenn du Homosexuell bist, dann sei ehrlich gegenüber deinen Eltern. Irgendwann würde es sowieso rauskommen. 

Antwort
von BeachBoy11110, 14

Ach was fragst du hier du willst es deinen Eltern sagen ?? sie werden dich ab dan wenn dus ihnen sagst mit anderen augen sehen helfen können sie dir nicht mfg

Antwort
von PabloEscobaRr, 52

Sei ehrlich gegenüber denen Leuten die dir wichtig sind und rede mit Ihnen über deine Gefühle und erkläre es deinen Eltern in schritten. Sie werden es verstehen
Viel Glück :)

Antwort
von Gerolsteiner190, 3

Du sollst ihn sagen das du dein Vater anal penitrieren willst...🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿

Antwort
von Psylinchen23, 27

Finde erst heraus ob es nicht nur so eine Phase ist oder nur solche Sexuellen Gedanken. Am besten findet man sowas heraus wenn du dir Vorstellen kannst einen Mann als Partner zu haben und mit Ihm Sex zu haben und ob du mal einen Mann heiraten möchtest.... 
Seine Eltern sollte man es nur sagen wenn man sich wirklich sicher ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten