Frage von Neoliberalist, 111

Bin ich schwul - seit letzter Zeit bekomme ich immer wieder einen Steifen, wenn ich hübsche Männer auf der Straße sehe?

Antwort
von Marco1978, 46

Deine ganzen Fragen deuten vor allem darauf hin, dass du unglaublich jung oder sehr unerfahren sein musst...

Natürlich kannst du schwul sein, wenn die Männer gefallen. Es kann aber auch einfach sein, dass dir Schönheit auffällt, egal, welchem Geschlecht sie angehört.

Vielleicht bist du auch bisexuell oder hetero mit homoerotischen Tendenzen. Oder pansexuell. Oder demisexuell... Mon Dieu, es gibt so viele Etiketten, die du dir aufkleben könntest...

Mein Rat: Lass es. Hör auf, dich irgend einer Kategorie zuordnen zu wollen. Du bist einfach du und deine Sexualität hast nur du. Jeder Mensch ist einmalig.

Also hör auf deinen Bauch und dein Herz, liebe, wen du willst. Solange du niemandem schadest, ist alles gut. Egal, welche Etikette du aufkleben wirst, du wirst nie ganz dazu passen.

Antwort
von TomMike001, 36

Wenn Dir das definitiv nur bei Männern passiert und nicht bei hübschen Frauen, dann ist das ein Zeichen dafür, dass Du ausschließlich auf Mäner stehst und somit eigentlich schwul, zumind. aber bisexuell, bist.

Antwort
von ewolfe, 46

Es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass du schwul bist. Allerdings ist es recht schwer eine Ferndiagnose zu stellen ohne ein paar Hintergrundinfos.
Interessant wäre das Alter und ob du noch andere Hinweise darauf hast, schwul zu sein.

Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, wenn du schwul sein solltest, ist das absolut ok! Es ist nichts schlimmes und zeichnet auch nicht aus wer du bist!

Antwort
von Weymez, 13

Wer weiß das schon 

Antwort
von Mrmorrigan, 35

Muss nichts bedeuten, schwul bedeutet ja nicht nur Sex sondern auch Partnerschaft und den ganzen Krams. Wenn du das glaubst Probier doch aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten