2

Bin ich Schwul? -.-

Frage von Luuuucaaa Luuuucaaa

Ich hatte schon einige Freundinnen.. Aber ich war letztens bei einem Freund, da haben wir Horrorfilme geschaut, dann hat er mich voll erschreckt, dann hab ich im ein Kissen angeworfen. Dann hat er es wider zurückgeworfen und so weiter eigentlich wie ne Kissenschlacht.. Dann haben wir plötzlich uns angefasst und auch am Penis und soo.. Heisst das ich bin Schwul?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (26)

• 8
    Antwort von LadySaya LadySaya

Nein, nur kindisch.

Kommentar von mcmack mcmackmcmack

Lachflash

• 8
    Antwort von Straytmind Straytmind

Mama sagt immer, magisch ist wer sich magisch verhält.

Kommentar von fragenchipsy fragenchipsyfragenchipsy

xD

• 6
    Antwort von ReaLee ReaLee

bissel bi schadet nie

• 4
    Antwort von Pessiholic Pessiholic

nicht unbedinngt. wenn das Absicht war, dass ihr euch beide befummelt, und du das ganz toll fandest, hast du könntest du schwul sein. Wenn du trotzdem auch auf Frauen stehst (wie zuvor) könntest du Bisexuell sein, bei manchen kommt die Homosexualität auch erst später. Könnte sein, könnte nicht sein. Das eine Mal ist dafür nicht ausschlaggebend. Warte ab was passiert, dann weißt du es sicher, und selbst wenn, es ist keine Schande.

• 3
    Antwort von Katago55 Katago55

Geh zur Britt und mach nen Schwulendetektortest.....,-)

Kommentar von HeartCracker01 HeartCracker01

yo

• 3
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

Na hast jetzt Angst dazu zu stehen!!! ?

Aber es ist gut so!

Die ganze Welt erfährt es jetzt hier.

Schwul sein ist ganz normal. Gibt viele die können nur so - bist nicht allein.

Kommentar von Katago55 Katago55Katago55

normal ist das bestimmt nicht.....

• 3
    Antwort von Dulli92 Dulli92

wenn du dabei Gefühle hattest kann es möglich sein.

• 2
    Antwort von Chrissychris155 Chrissychris155

Hallo, okay, ganz langsam, wie alt bist du denn??? gruß

• 2
    Antwort von fragenchipsy fragenchipsy

nicht unbedingt...is bestimmt ne fakefrage xD

• 1
    Antwort von Timmi1111 Timmi1111

Du ekeliges SCHWUCHTEL KIND. Sowas macht man nicht ! Am besten noch Oral in die Fresse und Anal !

• 1
    Antwort von 20martino00 20martino00

Bah bist du ein kleines Schwuchtelkind?

• 0
    Antwort von Marlon2000 Marlon2000

Wenn du wissen willst ob du Schwul bist, dann lade dir den Schwulendetektor aufs Handy und teste es. App finden zu 100% Schwuchteln

• 0
    Antwort von pillstein pillstein

ULTRA GAAAAAAY

• 0
    Antwort von kallechrista kallechrista

schwer zu sagen.... wenns dir gefallen hat, ist vielleicht nicht auszuschließen. . Selbst wenn ist es keine Sünde... du wirst dein ganzes leben lang ausprobieren...

Viel spaß dabei..

• 0
    Antwort von user781 user781

So schnell ist man nun auch wieder nicht schwul. Könntest du jemals einen Mann lieben? Könnte ich nie und es gibt nichts schöneres und sinnlicheres als einen Frauenkörper. Frauen streichelt man, leckt sie, küsst sie und genießt diese wundervolle Erscheinung. Bei einem Mann nimmst du einfach den Penis in die Hand und die Welt ist in Ordnung. Sex unter Männern ist unkompliziert, schnell und befriedigend. Aber niemals sinnlich. Ich liebe Sex, bin aber sicher nicht schwul und könnte niemals einen Mann küssen oder mit ihm zusammen leben. Also mach dir keine Gedanken.

• 0
    Antwort von HoneySunnyBunny HoneySunnyBunny

Naja ich würd sagen das su vllt. Bisexuel bist. kann ja auch sein

• 0
    Antwort von Wolli1960 Wolli1960

Gleichgeschlechtliche Handlungen in der Jugend müssen nicht zwingend zu Homosexualität führen, können es aber. Es gibt ja auch Bisexuelle, wobei da der Anteil der jeweiligen Neigung recht unterschiedlich ausfallen kann.

Am besten, su wartest ab und entscheidest dich nach deinen Empfindungen. Heutzutage ist Homosexualität weder strafbar noch verpönt.

• 0
    Antwort von lazymiezi lazymiezi

du witzbold du

• 0
    Antwort von SpamEmail83 SpamEmail83

FAKE!

• 0
    Antwort von chiliheadz chiliheadz

Nein, heißt das NICHT! Gleichgeschlechtliche Befriedigung hat nichts mit schwul oder lesbisch zu tun! Lest einmal gemeinsam den Artikel durch, den ich euch hier als Link reinsetzen werde. Dann werdet ihr sicher auch ein anderes Bild von "schwul" und "lesbisch" bekommen. Druckt euch dann den Artikel aus, denn er wird euch im Biologieunterricht sicher sehr viel weiter bringen und vielleicht eine gute Zensur bescheren. doch hier erst einmal der versprochene Link zu GEO, dem Wissenschaftsmagazin:

http://www.geo.de/GEO/natur/tiere/287.html

GEO WISSEN Nr. 09/00 - Mann & Frau. Alte Mythen, neue Rollen Homosexualität: War "Flipper" schwul? Masturbierende Walrosse? Gruppenorgien bei Seekühen? - Lange Zeit taten sich Biologen schwer zu glauben, was sie sahen: Homosexualität ist im Tierreich genauso verbreitet wie bei den Menschen..... Darin wird auch von Menschen und ihrer Sexualität berichtet und von den neuen Erkenntnissen in der Sexualforschung. Der Mensch ist ja auch "nur" ein Säugetier! Lasse dir also nicht einreden dass ihr "schwul" wäret! Dem ist garantiert nicht so! Chiliheadz.

• 0
    Antwort von Tim2340 Tim2340

ja das is schwul

• 0
    Antwort von Reiner007 Reiner007

Nein das muß nicht sein....den wo ich 13 Jahre alt war hatten wir und Jungs auch mal angefasst.

• 0
    Antwort von Zerokoks Zerokoks

jetzt mal spaß bei seite. es kann sich auch gut angefühlt haben aber du kannst trotzdem nicht schwul sein. Sogar mein schwuler Lehrer und das ist eine echte Geschichte hat mich und einen guten schüler immer rausgenommen und über so dumme sachen geredet. da er selbst schwul hat er sich aufgeregt und über so welche theme geredet warum es wichtig für andere ist, dass der penis groß ist und blah blah. auf jeden fall hat er gesagt das er mit jungs auch damals so sachen wie du gemacht hast, die aber trotzdem nicht schwul geworden sind. jetzt sind die sogar mit eienr frau zusammen.

• 0
    Antwort von indirigandi indirigandi
    Kommentar von obin231 obin231

Ohh Ohh das tut mir jetzt aber leid hier ich umarme dich

• 0
    Antwort von CharlesWaldorf CharlesWaldorf

Erzähl das mal ganz detailliert Deiner Mutti. Die wird Dir dann auch Deine Frage beantworten wenn sie wieder aus der Ohnmacht erwacht ist.

• 0
    Antwort von iMarko iMarko

najaa... wenn du schon ein paar Freundinnen hattest - und es dir gefallen hat würde ich nicht grade sagen du wärst schwul. vielleicht eher bi-sexuell?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.