Ich hatte schon einige Freundinnen.. Aber ich war letztens bei einem Freund, da haben wir Horrorfilme geschaut, dann hat er mich voll erschreckt, dann hab ich im ein Kissen angeworfen. Dann hat er es wider zurückgeworfen und so weiter eigentlich wie ne Kissenschlacht.. Dann haben wir plötzlich uns angefasst und auch am Penis und soo.. Heisst das ich bin Schwul?
Bin ich Schwul? -.-
Antworten (26)
-
8Antwort von
StraytmindStraytmind
Mama sagt immer, magisch ist wer sich magisch verhält.
Kommentar von
fragenchipsyfragenchipsy xD
-
-
4Antwort von
PessiholicPessiholic
nicht unbedinngt. wenn das Absicht war, dass ihr euch beide befummelt, und du das ganz toll fandest, hast du könntest du schwul sein. Wenn du trotzdem auch auf Frauen stehst (wie zuvor) könntest du Bisexuell sein, bei manchen kommt die Homosexualität auch erst später. Könnte sein, könnte nicht sein. Das eine Mal ist dafür nicht ausschlaggebend. Warte ab was passiert, dann weißt du es sicher, und selbst wenn, es ist keine Schande.
-
3Antwort von
Katago55Katago55
Geh zur Britt und mach nen Schwulendetektortest.....,-)
Kommentar von
HeartCracker01 yo
-
3Antwort von
GFliebtDichGFliebtDich
Na hast jetzt Angst dazu zu stehen!!! ?
Aber es ist gut so!
Die ganze Welt erfährt es jetzt hier.
Schwul sein ist ganz normal. Gibt viele die können nur so - bist nicht allein.
Kommentar von
Katago55Katago55 normal ist das bestimmt nicht.....
-
-
2Antwort von
Chrissychris155 Hallo, okay, ganz langsam, wie alt bist du denn??? gruß
-
1Antwort von
Timmi1111 Du ekeliges SCHWUCHTEL KIND. Sowas macht man nicht ! Am besten noch Oral in die Fresse und Anal !
-
1Antwort von
20martino00 Bah bist du ein kleines Schwuchtelkind?
-
0Antwort von
Marlon2000 Wenn du wissen willst ob du Schwul bist, dann lade dir den Schwulendetektor aufs Handy und teste es. App finden zu 100% Schwuchteln
-
0Antwort von
kallechrista schwer zu sagen.... wenns dir gefallen hat, ist vielleicht nicht auszuschließen. . Selbst wenn ist es keine Sünde... du wirst dein ganzes leben lang ausprobieren...
Viel spaß dabei..
-
0Antwort von
user781user781
So schnell ist man nun auch wieder nicht schwul. Könntest du jemals einen Mann lieben? Könnte ich nie und es gibt nichts schöneres und sinnlicheres als einen Frauenkörper. Frauen streichelt man, leckt sie, küsst sie und genießt diese wundervolle Erscheinung. Bei einem Mann nimmst du einfach den Penis in die Hand und die Welt ist in Ordnung. Sex unter Männern ist unkompliziert, schnell und befriedigend. Aber niemals sinnlich. Ich liebe Sex, bin aber sicher nicht schwul und könnte niemals einen Mann küssen oder mit ihm zusammen leben. Also mach dir keine Gedanken.
-
0Antwort von
HoneySunnyBunny Naja ich würd sagen das su vllt. Bisexuel bist. kann ja auch sein
-
0Antwort von
Wolli1960Wolli1960
Gleichgeschlechtliche Handlungen in der Jugend müssen nicht zwingend zu Homosexualität führen, können es aber. Es gibt ja auch Bisexuelle, wobei da der Anteil der jeweiligen Neigung recht unterschiedlich ausfallen kann.
Am besten, su wartest ab und entscheidest dich nach deinen Empfindungen. Heutzutage ist Homosexualität weder strafbar noch verpönt.
-
0Antwort von
chiliheadzchiliheadz
Nein, heißt das NICHT! Gleichgeschlechtliche Befriedigung hat nichts mit schwul oder lesbisch zu tun! Lest einmal gemeinsam den Artikel durch, den ich euch hier als Link reinsetzen werde. Dann werdet ihr sicher auch ein anderes Bild von "schwul" und "lesbisch" bekommen. Druckt euch dann den Artikel aus, denn er wird euch im Biologieunterricht sicher sehr viel weiter bringen und vielleicht eine gute Zensur bescheren. doch hier erst einmal der versprochene Link zu GEO, dem Wissenschaftsmagazin:
http://www.geo.de/GEO/natur/tiere/287.html
GEO WISSEN Nr. 09/00 - Mann & Frau. Alte Mythen, neue Rollen Homosexualität: War "Flipper" schwul? Masturbierende Walrosse? Gruppenorgien bei Seekühen? - Lange Zeit taten sich Biologen schwer zu glauben, was sie sahen: Homosexualität ist im Tierreich genauso verbreitet wie bei den Menschen..... Darin wird auch von Menschen und ihrer Sexualität berichtet und von den neuen Erkenntnissen in der Sexualforschung. Der Mensch ist ja auch "nur" ein Säugetier! Lasse dir also nicht einreden dass ihr "schwul" wäret! Dem ist garantiert nicht so! Chiliheadz.
-
0Antwort von
Tim2340 ja das is schwul
-
0Antwort von
Reiner007Reiner007
Nein das muß nicht sein....den wo ich 13 Jahre alt war hatten wir und Jungs auch mal angefasst.
-
0Antwort von
ZerokoksZerokoks
jetzt mal spaß bei seite. es kann sich auch gut angefühlt haben aber du kannst trotzdem nicht schwul sein. Sogar mein schwuler Lehrer und das ist eine echte Geschichte hat mich und einen guten schüler immer rausgenommen und über so dumme sachen geredet. da er selbst schwul hat er sich aufgeregt und über so welche theme geredet warum es wichtig für andere ist, dass der penis groß ist und blah blah. auf jeden fall hat er gesagt das er mit jungs auch damals so sachen wie du gemacht hast, die aber trotzdem nicht schwul geworden sind. jetzt sind die sogar mit eienr frau zusammen.
-
0Antwort von
indirigandi Kommentar von
obin231 Ohh Ohh das tut mir jetzt aber leid hier ich umarme dich
-
0Antwort von
CharlesWaldorfCharlesWaldorf
Erzähl das mal ganz detailliert Deiner Mutti. Die wird Dir dann auch Deine Frage beantworten wenn sie wieder aus der Ohnmacht erwacht ist.
-
0Antwort von
iMarko najaa... wenn du schon ein paar Freundinnen hattest - und es dir gefallen hat würde ich nicht grade sagen du wärst schwul. vielleicht eher bi-sexuell?
Lachflash