4

Bin ich Schwul -???

Frage von webfrager1 webfrager1

Hallo,

Bin ich Schwul...

...Wenn ich lieber mit Juungs zusammen bin als mit Mädchen?

...Wenn ich gefühle für 1 junge aus meiner Klasse entwickle?

...Wenn ich beim wixen an jungs denke? (Ich weiß das "wixen" falsch geschrieben ist, das richtige wort ist nicht erlaubt!)

...Wenn ich den junge aus meiner klasse gern betatschen & Küssen etc. will?

Ich mach mir echt sorgen.

Ich bin erst 12 Jahre alt, kann das an der Pubertät liegen?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von doro76 doro76

Du bist 12...warte einfach mal die nächsten Jahre ab und Du wirst merken, worauf Du stehst...und wenn Du schwul bist, ist es auch gut!!!

Kommentar von webfrager1 webfrager1

kann sein, aber ich hatte es schon fast immer... Die erste Zeit fand ich auch ein Mädchen anziehend, aber jetzt nicht mehr...

Kommentar von doro76 doro76doro76

Ist gut möglich, dass es so ist. :-)

• 3
    Antwort von Zilles Zilles

Red mal lieber mit einer vertrauten Person darüber ...

• 2
    Antwort von schelm1 schelm1
    Vermutlich! - hast Du damit ein Problem?
  • 2
    Antwort von Bidou Bidou

Kann sein.
    Kann auch nicht sein.
    Lass Dich überraschen.
    .
    Egal in welche Richtung Du schwingst, es ist in Ordnung.

• 1
    Antwort von TINAGLAMOR TINAGLAMOR

hey, ich denke wenn du diese Frage nicht selbst beantworten kannst, solltest du es einfach mal ausprobieren... klar ist es vielleicht ein schwieriges Alter, da wird SCHWUL noch als Schimpfwort verwendet, aber steh einfach zu dir und trau dich...

grüßle TINA

• 1
    Antwort von Schpeidermann Schpeidermann

Mit 12 bist du und dein Körper in einer schwierigen Phase.Ob du nun Schwul bist kann man nicht sagen und du solltest dir keine Sorgen machen.Nach deiner Pubertät wirst du klarer sehen.Ich dachte mit 13 oder so mal ich wäre in meinem Kumpel verliebt.Aber ich bin Hetero.Selbst wenn du irgendwann feststellst dass du Schwul bist,ist das doch nichts schlimmes..

• 1
    Antwort von TheAirwolf TheAirwolf

Ich denke auf einer öffentlichen Seite wo jeder zugang hat solltest du vielleicht etwas kinderfreundlicher schreiben du kannst zum Beispiel mastrubieren sagen.. Kommt besser rüber und hört sich nich ganz so schlimm an ^^

Jetzt zu deiner Frage.. Du bist erst 12.. Mit 12 haben viele Jungs noch nciht so viel mit Mädchen zu tun da heißt es noch Mädchen ähh aber im laufe der Zeit wirst du sehen auf was du eher stehst. Vielleicht sprichst du einfach mal mit einer Person drüber der du vertrauen kannst und die dich auch versteht.

• 1
    Antwort von Hummelelch Hummelelch

Hallo webfrager1.

Ich würde mir an deiner stelle da noch keine großen gedanken machen bist noch Recht jung und da ist es normal das man sehr neugierig ist und verschiedene Gedanken etc. hast.

• 1
    Antwort von Schuhu Schuhu

Möglicherweise bist du schwul. Noch bist du sehr jung und deine Sexualität entwickelt sich noch. Aber selbst wenn - Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Auch als homosexueller Mensch kannst du eine schöne und befriedigende Sexualität leben. Die Zeit der Diskriminierung ist Gott sei Dank vorbei.

• 1
    Antwort von k1ngindisguise k1ngindisguise

wäre schon möglich das du schwul bist kann aber auch nur eine phase sein.

• 1
    Antwort von roneu roneu

Es kann an der Pubertät liegen, aber eine starke, schwule Veranlagung dürfte vorhanden sein.

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Das kann auch an der Pubertät liegen.

Aber auch sonst solltest Du Dir keine "Sorgen" machen. Es ist in jedem Fall besser, zu seinen Gefühlen zu stehen.

Allerdings solltest Du nun nicht die anderen Jungs durch das Äußern Deiner Gefühle verunsichern. Wenn jemand Deine Gefühle erwidert, merkst Du das genau so, wie Du es bei einem Mädchen merken würdest.

• 1
    Antwort von eichorn eichorn

Vileicht,vileicht auch nicht

• 1
    Antwort von schildi schildi

kann alles sein,warte es ab

• 0
    Antwort von october10 october10

Hi bin selber schwul und trotzdem glücklich!! Ich finde du solltest dir keine gedanken drüber machen ob du schwul bist !!! Du bist ja trotzdem ein normaler mensch!!

• 0
    Antwort von KingOfQueens95 KingOfQueens95

Hey diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt! Aber ich hab da en guten tipp von nem freund bekommen ! lass dir einfach von nem typ eine blasen dann merks du obs gut is aba keine angst schwul sein is niit schlimm biin ich auch also dann viel spass :) hdl

• 0
    Antwort von igormil igormil

Wenn du wirklich ein größeres Interesse an Jungs hastm vermute ich, dass es bei dir auch so bleiben wird. Zumidest bis du eventuell irgendwann vielleicht eine Freundin findest: Dann kannst du alles noch ein MAl vergleichen und für dich das Fazit ziehen, zu welchem Geschlecht du mehr stehst. Viele in deinem Alter haben zu beiden Geschlechtern die gleiche anziehung. Bei dir hört es sich so an, als ob es du dich viel mehr für Jungs interessierst. Meiner meinung nach, wird es auch später so sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.